Weihnachtsstammtisch in Berlin am 16.12.2017

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsstammtisch in Berlin am 16.12.2017

Samstag, 9. September 2017

Ortszeit: Samstag, 9. September 2017

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • :xmas1: Halli. hallo, hallöle ........ :xmas1:


    zwar noch weit weg, aber die Zeit rennt und bevor alle die Wochenenden vor Weihnachten verplant haben, hier nun unser Weihnachtsstammtisch....


    Da es uns im Restaurant Amera so gut gefallen hat und es super lecker war, haben wir für den 16.12. um 18.00 Uhr, dort einen Raum reserviert, in dem wir frisch, fromm, fröhlich, frei feiern und wichteln können.


    Restaurant Amera


    Natürlich wird auch wieder geschrottwichtelt, dass heißt, jeder verpackt wieder etwas :happy evilday: , was er so gar nicht mehr gebrauchen kann und packt es in den großen Geschenkesack.


    :xmas9:


    Nu bitte wieder fleißig eintragen und das Datum dick im Kalender vermerken


    Seid lieb gegrüßt


    TIna

  • Hallo Ihr Lieben,
    Termin ist notiert, wird frei gehalten... bin dabei und freu mich!
    Grüsse an alle,
    Frank


  • Hallo ,


    jetzt schubse ich mal eine kleine Diskussion an.
    Wo gehen wir nach dem Essen hin um die Kalorien wieder loszuwerden.

  • Süsser, :P
    meine Zuckerschote, Du willst tanzen, Kalorien abtrainieren?? DU??? Kalorien?? WO DENN?? :nachdenken1:


    Ich habe mir sagen lassen, dass im Nebenraum eine Möglichkeit bestehen wird, das Tanzbein zu schwingen, denn ich glaube nach dem opulenten Mahl wird wohl kaum einer / eine Bock haben, die LUSCHTIGE Runde :nette runde: zu verlassen, um dann draußen bei stürmischen Regen- oder Schneeschauern durch die Gegend zu rutschen. :pferdkackt:
    Hier sollte eine Umfrage hin, wer was an Musik mag, denn wenn JEDER einen Stick mit seiner Lieblingsmukke :harfe: erstellt, das wird bestimmt eine Keilerei um die Musikanlage.


    Ich denke die guten Oldies :schlumpf: , gemixt bis über VOR 2000 und das aktuelle Stimmengewirr sollte alles mit dabei sein.
    NDW und Disco-Fox zum "mitgrölen und mittanzen", die zwei drei oder vier HARD ROCK must-be und etwas "besinnlicheres" wäre so meine Idee.


    Noch was?? :seefahr:


    C U Holli



    EDIT: Was ist mit SILVESTER 2017

    Einmal editiert, zuletzt von holli_berlin ()

  • @"Tina : ist eigentlich wieder ein Schrottwichteln geplant???


    Holli: Man könnte auch in die Amber gehen, dann allerdings Männer, vergesst das Hemd nicht.


    *grins

  • Grosses Sorry!!! Hab das Wichteln überlesen.... Tja, wer lesen kann, ist im Vorteil.


    Na dann lasst uns schöne Dinge zusammen suchen....



    Ich denke ein Bart ist akzeptabel *grins

  • Na auf jeden Fall wird gewichtelt und ich hoffe ihr macht alle wieder mit.


    Also schön irgend einen "Schrott" verpacken und ab in den großen Sack. :xmas9: :happy evilday: :happy evilday: :happy birthday4:


    ÄÄÄÄÄhhhhmmm hat jemand von Euch einen Jutesack, den er mitbringen könnte ????

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren