4. MB Hannover Weihnachtsmarktstammtisch am 09.12.2017

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4. MB Hannover Weihnachtsmarktstammtisch am 09.12.2017

Donnerstag, 14. September 2017

Ortszeit: Donnerstag, 14. September 2017

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Hannoveraner und umzu :)


    auch dieses Jahr möchte ich gerne wieder mit euch zusammen den Weihnachtsmarkt in Hannover besuchen.


    Christmas-Market-at-the-historic-Old-Town_panorama.jpg


    Erfahrungsgemäß sind wir zum Ende der Tour und auch zum Ende des Weihnachtsmarkts am Mittelaltermarkt angekommen.


    330px-Weihnachtsmarkt_Hannover_Buden_1983.jpg


    Und wenn wir dann wieder durch gefroren und leicht angetüdelt sind vom leckeren Glühwein dann gehen wir, wenn der Weihnachtsmarkt zumacht (erfahrungsgemäß um 21:00 Uhr), noch in die Karaoke Bar Downtown und haben unseren Spaß oder schütteln uns die Kälte im Capitol vom Leib.


    Also hier die Fakten:
    - Treffpunkt setze ich mal die Köbelingerstr. Ecke Karmarschstr.
    - Treffpunkt um 18:30 Uhr
    - einfach vom Bahnhof Richtung Markthalle gehen
    :thumbup:


    Bei Bedarf gebe ich gern in einer PN meine Nummer und dann könnt ihr anrufen.



    Vielleicht finden sich ja auch die einen, die lieber singen wollen :musikhorch: und die anderen, die lieber tanzen :disco:


    Die dritte Möglichkeit ist, das wir an dem Abend spontan entscheiden was wir anschließend anstellen. :) :la ola:


    Ich freue mich wieder auf rege Teilnahme, tolle Leute und sehr gerne auch noch neue Gesichter.


    Gruß


    Marcus

  • wie viele Plätze hast du denn reserviert ? nicht, das wieder so viele auf der Warteliste landen !

  • Grillen? "Och nö, lass ma lieba". Da kommen doch nur wieder 2 Udels vorbei und erklären uns, daß das ein Fluchtweg sei.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren