"Neuer Fred" 28.10.2017 PLANWAGENFAHRT in 41334 Nettetal zum traditionelle Herbstritt und Gespannfahrt

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Neuer Fred" 28.10.2017 PLANWAGENFAHRT in 41334 Nettetal zum traditionelle Herbstritt und Gespannfahrt

Freitag, 15. September 2017

Ortszeit: Freitag, 15. September 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:
    Es ist so weit, dass warten hat ein Ende, die Vorabfrage war so gut ....
    Hier die Umsetzung: Planwagenfahrt als Zuschauer zum Herbstritt und Gespannfahrt durch den Grenzwald.



    Wir planen unsere:
    Einen Herbstritt und Gespannfahrt durch den schönen Grenzwald Kaldenkrichen + Bracht als zuschauer auf dem Planwagen.
    Zur Info: Allso ...2016 hat der Reiterverein Kaldenkirchen und der Ponyexpress - Club Brüggen-Bracht ab Kaldenkirchener Turnierplatz die traditionelle Hubertuszritt durch den Grenzwald organisiert. Gut gelaunt wurden 130 Reiterinnen und Reiter, welche sich aufteilten auf zwei Felder „Nichtspringendes“ und „Trabendes“ und 10 Gespanne mit Ponys und Großpferden, durch den Grenzwald auf die Strecke 23 km geschickt.
    In einigem Abstand fuhren 100 Zuschauer auf zwei Planwagen hinter dem Reiter Feld her und beobachtete den Herbstritt.
    Bei der Fahrt nach Bracht stellten wir uns an 2 Haltepunkten und beobachteten die vorbeiziehenden Reiten.


    Das ganze könnt Ihr 2017 mit erleben.


    Wann=28.10.2017
    Start= 10:00Uhr auf den Reitplatz
    Wo= 41334 Nettetal-Kaldenkirchen, Knorrstraße
    Veranstalter=R.V. 1929 Kaldenkirchen e.V.und der Ponyexpress-Club e.V. Brüggen-Bracht
    Kosten= 6,-Euro pro Sitzplatz
    Die Kosten NUR FÜR DIE SITZPLÄTZE, da muss um Vorkasse bitten, Getränke und Essen sind erhältlich und extra zu bezahlen.
    Können= ein eigenen Planwagen bekommen wenn sich mehr wie 40 Anmeldung

    Abritt und Fahrt= 11:00 Uhr Jagdfelder 1. Trabfeld, 2. Springendes Feld 3. Nichtspringendes Feld 4. Gepannefahrer
    Strecke= ca. 23km durch dem Grenzwald
    Mitttags Pause = ca.12:30Uhr Zeit für imbiss und Getränke
    Halali = ca. 15:30Uhr




    Für alle Allergiker:
    es sei erwähnt, das ist in der Natur und Pferde



    Benötigt wird:
    Foto/Filmapparate :thumbup: , Gute Laune :thumbup:



    Reservierung:
    Ich habe mir für die Reservierung folgendes überlegt:
    Jeder der sich hier anmeldet, erhält von »Kath_S« siehe Link https://www.grosseleute.de/profil122927.html die Zahlungsdaten (überweisung), um seine Platzreservierung dingfest zu machen. Erst wenn das Geld eingegangen ist, wird eure Teilnahme durch Eintrag in die Namensliste (nicht zu verwechseln mit der Teilnehmerliste unten) in diesem "Fred" bestätigt.


    Kosten die zu überweisen sind:
    6,- Euro pro Person für dem Planwagenplatze



    Kosten:
    (Getränke und Essen vor Ort zu bezahlen) Suppe2,50€ / Würstchen + Brötchen 2€ /Getränke 1,50€


    Achtung:
    Bei der Überweisung bitte unbedingt den Nicknamen angeben!!! Der "reale" Name reicht nicht aus! Bei Nichtidentifizierung der Überweisung wird der Betrag als Spende betrachtet! :thumbup:
    Anmeldeschluss ist am 9. Oktober 2017


    Bei Rücktritt wird kein Geld mehr erstattet...BITTE SELBER UM ERSATZ KÜMMERN UND BESCHEID GEBEN....WEIL ..Bei Rücktritt wird kein Geld mehr erstattet


    Personen:
    Bei 40 ist der Planwagen voll und das schaffen wir!!! :thumbup:
    Sollten wir wesentlich mehr werden, erhöht sich der Kuschelfaktor! :whistling:
    Auch wenn wir kein vollen Planwagen mit GL zusammen bekommen, findet das trotzdem satt :thumbup:
    :whistling:


    Ps.: Für Leute die weiter weg wohnen, haben wir in Kaldenkirchen Ferienwohnungen und Hotels vor Ort. Venlo (NL) ist nicht weit von uns weg.


    Wenn Interesse besteht einfach jetzt anmelden. Ich bin dabei - Button drücken :thumbup:

  • HALLO,
    Bin von paar Leute angeschrieben worden
    -wegen Jagd ähnlich... Es werden KEINE Tiere getötet oder bejagt.
    Werde noch Bilder Anhängen von schön Herbstritt. :thumbup:


    -wegen Planwagen der von Schlepper gezogen wird, Und nicht von Pferd...
    Also der Planwagen ist für 60leute ausgelegt plus Getränke plus Eigengewicht von Wagen. Der Rollwiederstand auf Teer ist mit Pferden ok.
    Aber wir sind auf weichen Wald Wegen unterwegs. Und wollen an zwei halte Stellen zuschauen wie der Herbstritt an uns vor bei geht. Mit Pferden NICHT mach bar.
    PS.Achtung der Schlepper fährt mit Diesel.

  • Abendprogramm steht auch schon fast. Warte noch auf Antwort.
    Für Leute die übernachten, steht schon Bauernfrühstück Brunch, und wenn dann noch Lust besteht. Zeige ich euch dem 2 schönsten Wanderweg Deutschland :thumbup:

  • Hallo dat Manu,


    Gut das du noch NICHT überwiesen hast ;).


    Sehen uns bestimmt beim Teil 2 :thumbup:


    LG.timmanfred

  • Ist ja alles gut gelaufen :thumbup:
    Teilnehmer Liste ist auf Ende gestetzt :thumbup:
    Morgen gebe ich das Geld ab. :thumbup:
    Freue mich auf ein schönen Tag mit euch. :thumbup:

  • :hello:
    Jaaa,
    in ein Paar Tagen ist es so weit :la ola:
    Freue mich auf unser Mini mobil stammi mit acht netten grossen leut durch dem Wald. :la ola:
    Es sind weit über 100 Zuschauer DABEI.


    PS. Der Rettungswagen ist die ganze Zeit dabei..


    Zum Abendessen... Bitte wollt ihr
    Bürgerlichen Essen oder von Griechen.

  • Ich freu mich schon! :)
    Aber beim Abendessen bin ich leider nicht mehr dabei. Da muss ich mein eigenes Pony bespaßen... Und neiiiiin, das wird nicht mit vor den Karren gespannt :D

Array
(
    [thread/19912-neuer-fred-28-10-2017-planwagenfahrt-in-41334-nettetal-zum-traditionelle-herbstr/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19912
    [title] => neuer-fred-28-10-2017-planwagenfahrt-in-41334-nettetal-zum-traditionelle-herbstr
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren