Stammtisch AACHEN am 14.10.2017 ab 19 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch AACHEN am 14.10.2017 ab 19 Uhr

Freitag, 15. September 2017

Ortszeit: Freitag, 15. September 2017

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Ferien sind vorbei - wird Zeit für ein neues Treffen. Deshalb schlage ich den

    14.10.2017 ab 19 Uhr


    das VAPIANO


    in der Franzstraße 51 in Aachen

    vor.


    Bei meinem letzten Besuch habe ich gesehen, dass man dort auch reservieren kann. :)


    Wer die VAPIANO-Kette (noch) nicht kennt: Am Eingang erhält jeder Besucher eine Art Kreditkarte, auf der er seinen Verzehr buchen lässt. Später - vor Verlassen des Lokals - wird die Karte gelesen und man bezahlt. Die Speisen werden ganz frisch zubereitet - dafür muss man sich jedoch anstellen. Dem Koch kann man dann noch Extrawünsche durchgeben.


    Die Preise sind in Ordnung und vorallem: wir finden es dort superlecker. :hunger:


    Die Getränke muss man dann auch immer wieder (selber) ordern - das könnte die Gemütlichkeit stören. Auf der HP habe ich gerade gelesen, dass man das auch durch eine *neue* App erledigen könnte ... die Funktion dieser App habe ich aber noch nicht ausprobiert.


    https://de.vapiano.com/de/home/


    Was meint ihr?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren