pflanzenbasiert futtern und plaudern

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

pflanzenbasiert futtern und plaudern

Mittwoch, 20. September 2017

Ortszeit: Mittwoch, 20. September 2017

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Update:
    Es gibt jetzt einen neuen Termin. :)
    Und zwar treffen wir uns am kommenden Samstag, 4. November 2017, ab 19:00 Uhr im FARBENFROH in 45131 Essen, Franziskastraße 69.
    Wer mit dabei sein möchte, signalisiert dies bitte in diesem Thread oder per PN an mich bis kommenden Mittwoch, 23:59 Uhr, weil wir uns nämlich am Donnerstag mit der genauen Sitzplatzmenge verbindlich im Farbenfroh anmelden müssen.
    http://farbenfroh-essen.de/menu/




    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Am Samstag, 7. Oktober 2017, wird es abends wieder einen kleinen veganen Stammtisch in (wahrscheinlich) Essen geben, an dem Menschen aller Körperhöhen teilnehmen können ... d.h. es ist kein GL-Stammtisch, aber einer, an dem auch größere Menschen teilnehmen.
    Möglicher Ort ist MOJI PIZZA, Ludgerusstraße 3, in 45239 Essen-Werden.
    Vielleicht auch das RONJA in Mülheim anne Ruhr.
    Das ist derzeit noch nicht ganz klar.
    Die Teilnehmerzahl ist aus räumlichen Gründen begrenzt.
    Wer Interesse an einer möglichen Teilnahme hat, kann sich den Termin jetzt schon einmal vormerken. :)
    Sobald der genaue Ort feststeht, gibt es hier weitere Infos.

    Einmal editiert, zuletzt von Dwayna () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Woher kommt denn dieser Stammtisch?


    Seid ihr eine bestimmte Gruppe von fb oder ein privater Freundeskreis?

  • privater Freundes-/Bekannten-usw.-kreis seit über zwei Jahrzehnten (ich selbst ernähre mich seit Ende der 1960er Jahre vegan ... es gibt auch noch andere Langzeitpflanzenesser und lebenslange Vegetarier dort ... genauso wie Menschen, die z.B. vor vielleicht zwei Wochen erkannt haben, individuell weitestgehend pflanzenbasiert essen bzw. leben zu wollen) ... ursprünglich hervorgegangen aus einer VEBU-Ortsgruppe nachdem Mo in Essen das ZODIAC eröffnet hatte (am 12.12.1987).


    Wir haben einen Pool von über 200 Interessenten und die Treffen sind für gewöhnlich ca. 8 bis unter ca. 30 Personen groß, hängt halt auch von der Lokalität ab.


    Und körperhöhenmäßig ist halt alles Mögliche von ganz klein bis über 2 Meter vertreten ... weshalb ich dachte, dass es vielleicht hier noch weitere Interessenten geben könnte. :)

  • Da hast du vollkommen richtig gedacht!


    Ich persönlich freue mich sehr über diesen Stammtisch und bin gerne dabei.....\/

  • Ich bin auch sehr gerne dabei :)
    Mein veganer Bekanntenkreis ist leider noch sehr überschaubar. Daher freue ich mich über neue Kontakte mit Gleichgesinnten.

  • Hey Frank, dass ist ja wohl jammern auf höchstem Niveau, du wohnst in einer absoluten veganen Traumstadt im Pott!!!

  • @ Zottel und 204cm:
    lieben Dank für Euer Interesse.


    Aufgrund von zwei familiären Todesfällen ist die Stammtischorganisation etwas ins Hintertreffen geraten.


    Wenn Ihr Interesse hättet, könnten wir morgen ab ca. 19:00 Uhr oder etwas früher (schließt um 22:00 Uhr) ein kleines Treffen im MOJI PIZZA veranstalten. Ich habe noch zwei weitere Interessierte, sodass wir dann im Moment wohl mindestens 5 wären. Ggf. gesellen sich noch der eine oder die andere dazu. Ab heute 12:00 Uhr könnte ich den schönen Separé-Tisch auf der kleinen schmalen Empore im MOJI PIZZA telefonisch buchen … da hätten wir dann Platz für bis zu 8 Personen (ggf. 9).


    Am Samstag Abend, 21.10.2017, gibt es einen veganen Stammtisch für alle Körperhöhen in KÖLN im GOVARDHAN, Roonstraße 3, Nähe Barbarossaplatz. Infos dazu sind über diesen Link erhältlich:
    https://ml05.ispgateway.de/mai…wsletter_koeln.proveg.com

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren