Kneipensportmeisterschaft 2017 - Teil 2: Kickern

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kneipensportmeisterschaft 2017 - Teil 2: Kickern

Mittwoch, 27. September 2017

Ortszeit: Mittwoch, 27. September 2017

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Kneipensportler,


    Teil 1 der diesjährigen Meisterschaft ist absolviert und hier folgt Teil 2.


    Das Kickern findet statt am 21.10.2017 im Cosmo Sport, Diepenstraße 83, 40625 Düsseldorf. Wir starten wieder um 19 Uhr, also bitte pünktlich erscheinen! Nehmt nicht den Eingang zur Bowlingbahn, sondern geht die paar Stufen bis zum Haupteingang rauf, dann an der Rezeption vorbei geradeaus in die Soccerbar, dort werden für uns zwei Kicker aufgestellt. Außerdem bitte Kleingeld mitbringen, die Kicker brauchen 1€-Münzen. 1€ beträgt auch hier wieder die Startgebühr.


    Im Cosmo könnt ihr übrigens auch essen, es gibt Burger, Pizza und Fingerfood.


    Jetzt also hier anmelden, damit wir wieder einen lustigen Abend mit einem spannenden Turnier bekommen. :)


    Sportliche Grüße
    Peter Parker

  • Das sieht bei mir leider auch schlecht aus, obwohl ich dringend mein frühes Scheitern vom Billard ausgleichen müsste;)
    Wünsche Euch aber sau viel Spaß!!

  • Hallo Marc, bleibt der Termin oder wirst du ihn verlegen? Wieviele Leute braucht es denn für die Challenge?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren