*Hannover* - 6. Stammtisch am Samstag, den 04.11.2017 um 18:30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 6. Stammtisch am Samstag, den 04.11.2017 um 18:30 Uhr

Sonntag, 1. Oktober 2017

Ortszeit: Sonntag, 1. Oktober 2017

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin, moin,


    und bevor der 5. Stammtisch in Hannover stattfindet hier schon mal der Termin für den 6. Stammtisch in diesem Jahr.


    Nach dem der Stammtisch in der L'osteria in der Innenstadt so ein wahnsinniger Erfolg mit über 30 Leuten war habe ich erneut in der L'osteria dieses Mal auf der Vahrenwalder gebucht am 4.11.2017.



    Kurz die Fakten:
    Wann: 04.11.2017 um 18:30 Uhr
    Wo: L'Osteria, Vahrenwalder Str. 269, Hannover


    lo_hannover_12.jpg



    Ich habe hier für uns 24 Plätze reserviert und nach Aussage des Lokals gibt es hier auch nur die Tische für max 24 Personen.


    Bitte erscheint alle pünktlich (spätestens um 18:45 Uhr) denn sonst werden die Plätze anderweitig vergeben und ich kann dann nicht garantieren, das ihr einen Platz bekommt.
    Außerdem ist der Tisch bis 21:00 Uhr begrenzt.


    Und es gilt hier wirklich: first come, first serve oder auf deutsch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!

    Also sind die Spielregeln wie immer:

    • Punkt: Anmelden und erscheinen
    • Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)
    • Punkt: Mir Bescheid geben, sollte die Liste voll sein und ich versuche dann einen Platz für Euch zu bekommen.


    Ich kann jedem einen Besuch unseres Stammtisches empfehlen.
    Wir sind ein sehr lustiger Haufen und ziehen meist anschließend noch um die Häuser, landen in der Karaoke-Bar oder schwingen das Tanzbein oder jetzt NEU in die BarDru... Mann, der MaiTai dort toppt echt noch das Herzblut in Hamburg... Aber wir sind ja nicht unerzogen oder benehmen uns daneben.


    Es ist nur immer wieder sehr schön mit den Leuten unterwegs zu sein!



    Mit der S-Bahn ist die L'osteria sehr gut erreichbar in ca. 15 Minuten vom Hauptbahnhof mit der U1 und am "Alten Flughafen" aussteigen.


    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte findet vor Ort einen ausreichend großen Parkplatz. Es sei denn es ist im Wasserturm eine Veranstaltung.


  • Sind wir nicht sogar übervoll? Ich zähle 26! :D

  • Moin,
    ich konnte gestern weitere 4 Plätze sichern. Somit haben wir jetzt 28 Plätze insgesamt.
    Sollte es euch nicht möglich sein pünktlich vor Ort zu sein, dann schreibt mich bitte persönlich an...

  • . . . muß ja nicht jeder einen Sitzplatz haben -


    ich find es sowieso kommunikativer, wenn in einer einer größeren Guppe nicht jeder . . .


    . . . den ganzen Avend up sin Moors sitten deit

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren