Umfrage Revival-Party in Köln [November 2018]

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich würde an einer Party in Köln teilnehmen 160

    1. Nein (3) 2%
    2. JA (Eintritt frei bzw. freiwillige Spende) (3) 2%
    3. Ja (Eintritt < € 10) (34) 21%
    4. Ja (Eintritt < € 15) (120) 75%

    Salve Gemeinde!


    Nachdem leider des längeren keine überregional organisierte Party im Geiste der "alten Parties" mehr stattgefunden hat, möchte ich anfragen, wer grundsätzlich gesteigertes Interesse an einer überregional organisierten Party in Köln im November 2018 hätte?









    Das Ziel ist eine kostendeckende Party ohne Gewinnstreben. Sollte für alle Helfer ein gemeinsames Essen nach der Party herausspringen, umso besser. Da sich je nach Lokalität, Verhandlungsgeschick und Aufwand gewisse Kosten ergeben, wird ein kostendeckender Eintritt unvermeidbar sein (ich schätze Pi x Daumen € 10). Nachtrag: Die Kostenrechnung ist transparent einsehbar und wird im Forum veröffentlicht.
    Es ist ausdrücklich keine Ü-irgendein-Alter-Party, sondern soll für alle gestaltet werden!
    Ich bin mir sicher, dass sich das Musikspektrum (Rock, Pop, Disco, House, Rap, uvm.) von 60er über 70er in die 80er und 90er bis ins 21 Jahrhundert bewegen kann.
    Dies als groben Umriss, weitere Details ergeben sich mit der Zeit.

    9 Mal editiert, zuletzt von Monacolino © () aus folgendem Grund: Layout/Nachtrag ÜBERSCHRIFT GEÄNDERT!

  • finde es klasse, dass Du hier aktiv wirst .... :la ola: obwohl Du auch nicht wie ich in Köln direkt zuhause bist


    sollten sich bloß noch einige dazu gesellen, die Dich tatkräftig unterstützen


    stelle mich gerne auch aus der Ferne zur Verfügung

  • Hallo Bea, vielen Dank für Dein wohltuendes Angebot, ich komme gegebenenfalls gerne darauf zurück. :)

  • So, entgegen meinem Statement im anderen Thread, soweit es meine Zeit und mein nicht so großes Organisationstalent es zulässt, ich unterstütze Euch.
    :)

  • Dankeschön und wunderbar. :handkuss:
    Geographisch bist Du immerhin an 1. Stelle. :)
    Wenn noch einige mehr hinzukommen, gründen wir einen Ausschuss mit entsprechenden Unterausschüssen. :D (Scherz!!!)

  • Fein, wenn jetzt theoretisch alle kämen, hätten wir:
    1 x € 9.99 + 23 x € 14.99 = € 354.76 Unkosten gedeckt (hypothetisch!) 8)


    150 - 200 Gäste einer geschlossenen Gesellschaft mit Gästeliste [(= Eintrittskarte) und nur so] + willige Location = Party; es liegt letztendlich an Euch. Sollte es als Gemeinschaftsprojekt tatsächlich zustande kommen, spendiere ich... (sorpresa) :)

  • so klasse Petra-Maria ..freue mich riesig, dass Du Dich auch gemeldet hast


    Ja eben...nur jammern oder motzen bringt für mejne Begriffe gar nix ...


    Let's do it ...


    gehen wir ganz entspannt da dran und schauen was sich dabei entwickelt..


    mit motzen und demotivieren kommt keine klasse Party zustande ...


    Unterstützung heißt das Zauberwort

  • Bea, egal was dabei raus kommt, wir zwei werden Spaß haben und Monacolino muss da durch 8)
    Vielleicht melden sich andere User, sobald klar ist ob es sich realisieren lässt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren