Ü50 Treff - München/Oberland usw. / 4. Stammtisch am Sonntag, 19. Nov. 2017

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü50 Treff - München/Oberland usw. / 4. Stammtisch am Sonntag, 19. Nov. 2017

Montag, 9. Oktober 2017

Ortszeit: Montag, 9. Oktober 2017

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich freue mich schon sehr auf den 4. Stammtisch unserer Ü50 - Gruppe :thumbup:


    Es ist total schön, dass es mittlerweile eine so nette Truppe geworden ist und gerade deshalb würden wir uns total über Zuwachs freuen. Es sind doch 17 Leute in der Ü50 Gruppe angemeldet. Warum nehmt ihr denn nicht einfach mal an solch einem Treffen teil? Kennt man sich erst mal persönlich, dann kann man sich doch ganz anders austauschen, gemeinsam planen und einfach ne gute Zeit zusammen haben.


    Also an alle, die grundsätzlich Lust haben auf die Gruppe.........macht doch einfach mal mit 8o
    Ihr seid herzlich willkommen, dabei zu sein :thumbup:



    Der nächste wird in Form eines Brunches stattfinden.....und zwar im Englischen Garten.
    [url]http://www.kuffler.de/de/seehaus.php[/url] (im Pavillon)


    Sonntag, 19. November 2017 / 10.30 - 14 Uhr


    Anmelden bitte nicht vergessen - der Reservierung wegen. Danke!


    Gute Zeit und bis ganz bald schon....
    Gabriele

    3 Mal editiert, zuletzt von Saviera () aus folgendem Grund: Änderung von Datum und Location

  • Liebe Gabriele,


    den gestrigen Stammtisch in unserer kleinen Runde habe ich wieder sehr genossen. Schön, dass man querbeet über alles ratschen und sich so ein bisserl kennenlernen kann.


    Aber du hast auch recht, es ist immer schön, neue Leute kennenzulernen und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es gar kein Problem ist, neu dazuzukommen ... ich war es auch und bin sehr herzlich aufgenommen worden.


    Für mich ist es jedenfalls ein Genuss, mal nicht ständig nach unten sehen zu müssen und die Größte in der Runde zu sein.


    Also, ich bin jedenfalls wieder dabei und würde mich auch über eine große Runde freuen :))


    Außerdem ist das Backspielhaus echt schön und das Frühstück toll. :hunger:


    Lieben Gruß
    Karin :))

  • Liebe Karin,


    besser hätte ich es nicht sagen können. Danke Dir für die netten Worte.
    Die richtigen Leute werden schon zu uns stoßen.....und ganz abgesehen
    davon haben wir ja auch so bislang wunderbare Treffen gehabt.
    :thumbup:


    In diesem Sinne....
    Bis ganz bald schon - freu mich auf Dich
    Herzliche Grüße
    Gabriele

  • ... ist ja genau Meins, aber auf der Homepage lese ich irgendwie nichts davon.
    Egal... ich vertrau Euch einfach. war bisher immer gut. Wird es auch diesmal wieder sein.
    Da bin ich sicher bei der Mädels-Truppe.


    Alles Liebe
    Matthias

  • Ihr Lieben,


    ich musste ja leider Termin wie auch Location ändern.
    Hoffe, Ihr seid deshalb trotzdem dabei ?! :rolleyes:


    Herzliche Grüße
    Gabriele

  • Ihr Lieben,


    ich musste ja leider Termin wie auch Location ändern.
    Hoffe, Ihr seid deshalb trotzdem dabei ?! :rolleyes:


    Herzliche Grüße
    Gabriele


    ... liebe Gabriele, bei mir passt dieser Termin ebenfalls und ich freue mich. :thumbup:


    Herzliche Grüße
    Karin

  • Hallo Ihr Lieben, freue mich diesmal wieder dabei sein zu können. Wird sicher wieder richtig schön. Bis dann. :thumbup:

  • super bärbel :thumbup:
    schön, dass es diesmal wieder klappt und du dabei bist.
    bis bald

  • Für mich heißt Ü50 man will nicht's mit jüngeren zutun haben. Warum muss man sich selbst ausgrenzen? Ich selbst finde Jung und Alt viel angenehmer.

  • Für mich heißt Ü50 man will nicht's mit jüngeren zutun haben. Warum muss man sich selbst ausgrenzen? Ich selbst finde Jung und Alt viel angenehmer.


    Die Ü50 ist eine von vielen Gruppen. Zu unterstellen, dass man mit Jüngeren nichts zu tun haben möchte, ist eigentlich frech. :thumbdown:. Offenbar möchtest du mit "nur" Älteren nichts zu tun haben, da fühle ich mich jetzt irgendwie ausgegrenzt ... :D


    Ich fühle mich in jeder Runde wohl und komme mit Jüngeren bestens zurecht, alt und jung gibt es doch schließlich überall. Gerade deshalb ist es sehr angenehm, sich auch vorwiegend mit Menschen derselben Lebenserfahrung auszutauschen.


    Wie gesagt, das hier ist lediglich EINE Möglichkeit und außerdem ist die 50 keine strikte Grenze, 49 geht auch noch ;)

Array
(
    [thread/19981-ü50-treff-münchen-oberland-usw-4-stammtisch-am-sonntag-19-nov-2017/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19981
    [title] => ü50-treff-münchen-oberland-usw-4-stammtisch-am-sonntag-19-nov-2017
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren