Koblenzer bowlen am 20.11.2017

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 20.11.2017

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Ortszeit: Mittwoch, 11. Oktober 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Bowler..


    auch im November sind wieder 2 Bahnen ( 16 Leute ) von 19-21 Uhr im Pin up für uns reserviert.


    Wer also wieder dabei ist kann sich unten eintragen. ( ganz toll wäre es mit dem Kommentar : Schuhgröße )
    Bitte seid dann aber auch bis 18.50 Uhr da damit ich die Schuhe u Bahn ordern kann...


    ÄNDERUNG!!! Wer sich vorher noch stärken möchte kann ja zum IKEA kommen. (Wir wechseln das Lokal da es zu teuer und nicht mehr geschmeckt hat)


    freu mich


    LG
    Iris

  • mit so was kleinem geben wir uns doch nicht ab. Wenn schon stemmen wir Pax Schränke :hihihi:
    Wäre schön wenn es bei dir klappt Dirk

  • Ich werde ca. 17.30 (wenn es der Berufsverkehr und die Baustellen es zulassen) bei ikea sein und Lena mitbringen

  • Hallo zusammen!


    Wir kommen auch zu Ikea und freuen uns schon auf die Köttbullar :nette runde:
    André und Alexanddra

  • Leider nein. ... Ich muss mich und Michael für heute absagen. Ich habe seid Samstag eine ziemliche Erkältung und dank seiner guter Pflege habe ich ihn jetzt auch noch angesteckt. Da wir euch nicht auch noch anstecken wollen bleiben wir ganz traurig zu hause :weinen2: :weinen2: :weinen2:

Array
(
    [thread/19984-koblenzer-bowlen-am-20-11-2017/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19984
    [title] => koblenzer-bowlen-am-20-11-2017
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren