München, Afterwork-Bowling/ Montag, 27.11.2017

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München, Afterwork-Bowling/ Montag, 27.11.2017

Dienstag, 24. Oktober 2017

Ortszeit: Dienstag, 24. Oktober 2017

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Liebe große Münchner (m/w),


    das im Oktober keine Bahn zu bekommen war und die Bowlingsbahn aufgrund der anstehenden Weihnachtsveranstaltungen komplett ausgebucht sein wird, findet unser letztes Kegelumschubsen für dieses Jahr statt am:



    Montag, den 27.11.2017


    Kommt zum:

    After-Work-Bowling im
    Bavaria-Bowling
    Lazarettstr. 3
    80636 München


    U-Bahn-Haltestelle "Maillingerstraße", U1/U7


    Beginn: 18:00 Uhr


    Ende: ca. 22:00 Uhr oder früher,


    je nach Durchhaltevermögen, kann aber auch später werden, endgültig


    Schluss ist aber wirklich um 24:00 Uhr


    Kosten: 10,00 EUR p.P., darin enthalten sind alle Spiele + Schuhe


    Aufgrund meiner Verhinderung beim letzten Mal hat diesmal der liebe Fabian eine Bahn gebucht, passend für sechs bis acht Dudes.


    Bitte nur verbindlich anmelden! Hierzu bitte den Anmeldebutton "Ich bin dabei" anklicken! Wer es sich dann (unverständlicherweise) anders überlegt oder unglücklicherweise verhindert ist, trägt sich bitte wieder aus, um den Platz für einen anderen Dude wieder frei zu geben! You´re welcome!


    Liebe Grüße,
    Eure Koko

  • Zur Info: ich selbst kann diesmal leider erneut nicht mitbowlen, da ich auf Fortbildung bin, die erst spät endet, komme aber auf ein Bierchen vorbei.
    Fabian hat sich bereit erklärt, sich um Euch zu kümmern und die Bahn in Beschlag zu nehmen. Bis bald! :)

    Einmal editiert, zuletzt von BackInBlack ()

  • Kann man auch nur auf ein Getränk vorbei kommen? Mitspielen kann ich eh nicht.... :S

  • I geb meinen Platz auf Anraten meines Orthopäden wieder frei. :kruecke:
    Bin trotzdem "außer Konkurrenz" vor Ort, weil zum Bierglas halten reichts noch... ;)

  • Oh je, Michi! Hoffe, es ist nichts Irreparables! 8|
    Habe im ersten Dresdner Bowling-Thread quasi die Herausforderung zum Turnier, das dann irgendwann mal, wenn die Dresdner sich gefunden haben, stattfinden wird, für die Münchner angenommen und baue auf Dich, damit wir nicht abstinken, sondern den Sieg davon tragen :D
    Gute Besserung und trotzdem bis Montag! :)

  • Muss meine Teilnahme aufgrund von Terminkollision wieder absagen. Schade ... wäre gerne gekommen.
    Wünsche Euch einen schönen Abend und wir sehen und im neuen Jahr wieder!


    Gruß,
    Wolfgang

  • Vergnüglichen Bowlingabend für euch. Sportliche Grüße aus Köln.

Array
(
    [thread/20005-münchen-afterwork-bowling-montag-27-11-2017/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 20005
    [title] => münchen-afterwork-bowling-montag-27-11-2017
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren