Kneipensportmeisterschaft 2017 - Finale: Darts

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kneipensportmeisterschaft 2017 - Finale: Darts

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Ortszeit: Donnerstag, 26. Oktober 2017

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Kneipensportler,


    die KSM geht in die letzte Runde!


    Das Finale findet statt am Samstag, 18.11.2017 im Sutton's Irish Pub, Spichernstr. 2, 40476 Düsseldorf. Wir starten wieder um 19 Uhr und es sind zwei Boards für uns reserviert. Auch dieses mal beträgt die Startgebühr wieder 1€.


    Freuen wir uns uns auf ein großes Finale und eines ist sicher: es wird einen neuen Champion geben! 8o


    Auf geht's. :thumbup:

  • Schade, dieses mal kann ich leider nicht dabei sein, wo es das letzte mal doch so ein Spaß mit Euch gemacht hat ;( . Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und einen tollen Abend :) . Bis zum nächsten mal wieder.


    LG

  • Ich aber, endlich mal dabei, auch wenn ich leider beim Billiard nur ausser Konkurrenz punkten konnte.


    In Dart habe ich absolut 0 Erfahrung, bin gespannt, ob es Verletzte geben wird :O :hihihi:

  • Da es im Pub nichts zu essen gibt, komme ich auf jeden Fall mit Pizza um die Ecke. Gegenüber ist eine Pizzeria in der man sich was holen kann und im Pub essen darf. :)


    Es dürfen sich auch ruhig noch mehr Leute anmelden! :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren