Flic Flac - Bielefeld am 6. Januar 2018

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Flic Flac - Bielefeld am 6. Januar 2018

Montag, 30. Oktober 2017

Ortszeit: Montag, 30. Oktober 2017

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    bei Interesse gerne eintragen oder PN an mich, damit wir uns bezüglich der Sitzplätze abstimmen können.


    Samstag, der 6. Januar 2018 - 19:30 Uhr

    An der Radrennbahn Bielefeld

    Heeper Straße 301 in 33607 Bielefeld



    Im Anschluss können wir ja noch gemeinsam in Bielefeld etwas unternehmen, wenn Interesse besteht!?

    Anbei ein Link zu einem Blog mit einer tollen Fotoshow "klick " über den Circus.


    Tragt Euch einfach unten als Teilnehmer ein und wir buchen dann kurzfristig nach Absprache die zusammenhängenden Sitzplätze.


    Liebe Grüße

    Maren

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich denke, hier wird es keine weiteren Anmeldungen geben, deshalb würde ich vorschlagen, dass wir die Karten kaufen.


    Meldet Euch bitte einmal zu den unterschiedlichen Kategorien, welche für Euch in Frage kommen. Die Mehrheit entscheidet welche Kategorie wir nehmen, wäre zumindest mein Vorschlag, damit wir auch alle zusammen sitzen. Wenn alle einverstanden sind, dann würde ich Euch im Anschluss meine Kontoverbindung per PN senden und wenn alle das Geld überwiesen haben, kaufen ich die zusammenhängenden Tickets für alle.


    Alle Preiskategorien
    PK 1 = 56,00 Euro
    PK 2 = 51,60 Euro
    PK 3 = 40,60 Euro
    PK 4 = 27,40 Euro


    Ich habe jeweils die Tarife ohne Ermäßigung aufgeführt und die Sitzplätze mit "leichter Sichtbehinderung" gar nicht erst genommen. Wenn Ihr selbst noch einmal schauen wollt, dann könnt ihr das hier.


    Bei Rückfragen meldet Euch gerne bei mir! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Für mich auch 1,2 und 3
    Gibt es für meine Tochter Ermäßigung ( Schüler ) ?

    Hi Sandra,
    für Kids bis 18 gibt es 4,40 Euro Ermäßigung in jeder Preiskategorie.


    LG Maren

  • Hey Ihr Lieben,


    wir treffen uns gleich um 19:00 Uhr


    An der Radrennbahn
    Heeper Straße 301
    33607 Bielefeld


    ich freue mich auf Euch! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • es war gestern Abend wieder mal ein schöner Abend mit euch und der Vorstellung im Flic Flac!! eine schöne, außergewöhiche Vorstellung der Artisten und Künstler :thumbup:
    eine Frage an euch, wie sieht euer Interesse am Schlittschuh laufen aus in der nächsten Zeit?? ansonsten allen einen entspannten Sonntag noch :thumbup:


    Liebe Grüße Heico ;)

  • Hallöchen zusammen große Leute in OWL,


    seit ihr noch im Winterschlaf oder habt ihr mal wieder Lust und Zeit mit anderen großen Leuten etwas zu unternehmen???
    ich bin gespannt ob sich hier was tut in der nächsten Zeit?? ansonsten euch noch einen sonnigen Dienstag :thumbup:


    LG Heico ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren