Spieleabende

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spieleabende

Mittwoch, 1. November 2017

Ortszeit: Mittwoch, 1. November 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer hat Lust eine Spieleabendrunde ins Leben zu rufen?
    Spiele z.B. wie: Rommé, Carcassonne, Keltis, Tikal und andere...
    Wäre super, wenn es eine rege Beteiligung gibt.
    Viele Grüße Maggie

  • Hallo liebe Maggie,
    Wo würden die dann stattfinden? Immer reihum bei den Mitspielern? Leider bin ich an der Karnevalszeit stark eingespannt, aber grundsätzlich hätte ich Interesse :thumbup: hab aber drei Kinder die ich dann noch betreut bekommen muss, daher könnte ich nicht immer und ewig weit fahren ist auch was schwierig ^^
    LG Doro

  • Ich habe den Thread erst entdeckt... Also ich finde die Idee klasse. Ich mag gerne spielen und auch sehr gerne mitspielen. Bonn ist von mir nicht so weit weg - passt also ganz gut. :thumbup:

  • Hallo,


    ich weiß nicht wie Du Andrea es Dir gedacht hast, ich könnte mir vorstellen mal zu mir einzuladen, so 4 - 6 Personen passen in mein Wohnzimmer.


    Würde mich freuen wenn wir einen gemeinsamen Termin finden würden.


    Bei mir einen Ort weiter (Sinzig) gibt es jeden 3. Sonntag auch einen Spielekreis im städtiscen Jugendzentrum, zu dem ich auch relativ regelmäßig gehe.


    Viele Grüße Thomas

  • Für Andrea kann ich jetzt nicht antworten, doch für mich ;)


    Also ich kann durchaus auch zu mir einladen (so denn euch der Weg nach Oberraden nicht zu weit ist). Im Sommer sogar mit Möglichkeit zum Grillen. Platz habe ich genug. Sowohl indoor als auch outdoor (bei entsprechender Witterung). Und eine Spielesammlung (also eine Sammlung von einigen Spielen) habe ich auch... Carcasonne komplett, Siedler von Catan, Spiel des Lebens, div. Kartenspiele, usw. usf.... Nicht nur zum Angucken... :)

  • Ich hätte auch Interesse an einer Spielerunde - kommt auf die Modalitäten an (wie schon von den Vorschreibern angemerkt):
    WIE? WANN? WO?
    Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei! :thumbup:

  • Bonn wäre mir jetzt dafür zu weit, aber nach Köln würde ich dafür auch fahren... :)

  • Vielleicht mögt ihr euch zu einem Spieleabend im Museum treffen? Im Museum für Angewandte Kunst ( http://www.makk.de) findet zur Zeit die Ausstellung "Im Spielrausch" statt. Während der Laufzeit der Sonderausstellung finden mehrere Spieleabende statt, zu denen keine Anmeldung erforderliich ist.
    Der nächste ist am 23.11.2017 um 18.00 Uhr

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren