*Hannover* - 7. Stammtisch am Samstag, den 30.12.2017 um 18:30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 7. Stammtisch am Samstag, den 30.12.2017 um 18:30 Uhr

Donnerstag, 2. November 2017

Ortszeit: Donnerstag, 2. November 2017

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin liebe Hannover Stammtischgäste und solche die es werden wollen,


    hier kommt nun der Termin für den letzten Stammtischen des Jahres am 30.12.2017 mit 3 tollen Highlights :D


    1. Schrottwichteln: So kurz nach Weihnachten braucht man ja entweder klassisch Platz im Schrank um die tollen Geschenke auch zu verstauen oder man will die Sachen gleich wieder los werden oder man hat halt noch Sachen aus der Vergangenheit die einfach weg sollen 8)
    Dafür nutzen wir diesen Stammtisch.


    2. Urkunden: Ich mache Urkunden fertig für verschiedene Kategorien und verteile die dann. Es wird eine geben für "weiteste Anreise", eine für "größter Mann", etc... Lasst Euch überraschen :whistling::whistling:


    3. Überraschung...



    Lange Rede, kurzer Sinn und nun zu den Fakten:



    Kurz die Fakten:
    Wann: 30.12.2017 um 18:30 Uhr
    Wo: Ständige Vertretung Hannover, Friedrichswall 10, 30159 Hannover


    impressionen_innen2.jpg



    Ich habe Plätze für 25 Personen angefragt und reserviert und freue mich auf jeden einzelnen. Auch neue Gesichter sind gerne gesehen und werden in dieser tollen Truppe gerne mit aufgenommen.



    Und es gilt hier wie immer: first come, first serve oder auf deutsch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!


    Also sind die Spielregeln wie immer:


    • Punkt: Anmelden und erscheinen

    • Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)

    • Punkt: Mir Bescheid geben, sollte die Liste voll sein und ich versuche dann einen Platz für Euch zu bekommen.

  • Bin kein Wichtel und habe nichts zu schrotten. Darf ich trotzdem kommen?

  • Ich bin neu hier und würde sehr gerne zum Stammtisch kommen

    Dann mal zu! Herzlich willkommen. Ich bin mir sicher, du wirst dich wohl fühlen.

  • Zitat von »syki«



    Ich bin neu hier und würde sehr gerne zum Stammtisch kommen
    Dann mal zu! Herzlich willkommen. Ich bin mir sicher, du wirst dich wohl fühlen.



    Vielen Dank für den lieben Gruß. Nach dem gestrigen Abend auf dem Weihnachtsmarkt, bin ich mir da ganz sicher.
    Ich freu darau dabei sein zu können.

  • Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Platz für jemanden anderes freimachen... ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren