Ausgehen Hamburg - 02.12. Kampnagel / Tanznagel

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ausgehen Hamburg - 02.12. Kampnagel / Tanznagel

Freitag, 3. November 2017

Ortszeit: Freitag, 3. November 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir treffen uns am 02.12. ab 22.30 Uhr an der Tanzfläche, rechts vom Eingang.



    Wir sind einige Leute, die sich gelegentlich zum Ausgehen treffen.


    Letztens hatten wir einen tollen Abend bei der Ü30-Party im Café Seeterrassen und bei Kampnagel. Sonst auch gern mal Borchers.


    Mit 3 Tanzflächen ist die Musikauswahl im Seeterrassen größer als bei der Ü40-Party in der Fabrik. Wer eine Alternative zur Fabrik sucht und sich uns anschließen mag, ist herzlich willkommen. Den nächsten Termin haben wir noch nicht festgelegt.


    Wir treffen uns am 02.12. ab 22.30 Uhr an der Tanzfläche, rechts vom Eingang.

    3 Mal editiert, zuletzt von Miby () aus folgendem Grund: Überschrift ergänzt

  • Wie viele Leute Zeit haben, ist noch nicht fest. Trotzdem hier die nächsten Termine:


    Samstag, 18.11.2017 ab 21.30 Uhr - Eppendorfer Nächte im Café Borchers. Ein kleinerer, überschaubarer Raum mit Tanzfläche. Immer gut besucht.


    Samstag, 02.12.2017 ab 22.30 Uhr - Tanznagel revival im Kampnagel. Mit Newsletteranmeldung über die Veranstalterseite ist der Eintritt günstiger.


    Fragen beantworte ich auch gern per PN.


    LG
    Bea

    Einmal editiert, zuletzt von Miby ()

  • Schicke sonst gern einfach einen Terminvorschlag.


    Inzwischen 2 Zusagen für Kampnagel. Die Mädels tragen sich noch ein.

  • Wenn ihr vielleicht irgend wann mal wieder einen Stammtisch etabliert habt, mit und/oder ohne Tanz danach, würde ich gerne mit einem verlängerten Wochenende, zu euch nach Hamburg kommen.
    Sofern es mein Job erlaubt. :thumbup:

  • Stammtische gibt es in Hamburg schon. Bei Interesse bin ich aber gern bereit, einen weiteren zu organisieren.


    Kampnagel hat z.B. das Peacetanbul als Restaurant. Wegen der Preise müsste ich mich erkundigen, aber es sieht da doch ganz nett aus. :nette runde:


    Jemand Erfahrung mit dem Peacetanbul?


    Grüße nach NRW

Array
(
    [thread/20041-ausgehen-hamburg-02-12-kampnagel-tanznagel/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 20041
    [title] => ausgehen-hamburg-02-12-kampnagel-tanznagel
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren