3.0 Ganz viel Gans: Kloster Langwaden am Sonntag, 03.12.2017 um 12.00 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3.0 Ganz viel Gans: Kloster Langwaden am Sonntag, 03.12.2017 um 12.00 Uhr

Samstag, 4. November 2017

Ortszeit: Samstag, 4. November 2017

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Freunde der Gans,


    auch in diesem Jahr, jetzt schon zum dritten Mal, geht's zum Gans essen. Wer hat Lust zu schlemmen?


    Und im Dezember bietet sich natürlich Gänse essen an. Ganz viel Gans gibt es im Kloster Langwaden!


    Adresse: Schloß Langwaden 1, 41516 Grevenbroich
    Termin: Sonntag, 03.12.2017 um 12.00 Uhr
    Kosten: 22,80 €
    Gänseessen so viel und so lange es einem schmeckt mit hausgemachten Knödeln und Rotkohl aus dem Klostergarten !!! :hunger:


    Da eine Reservierung erforderlich ist, habe ich einen Tisch für 10 Personen reserviert. Ab der 11. Person fängt die Warteliste an.


    NETTIQUETTE:
    Aufgrund der begrenzten Platzanzahl bitte nur anmelden, wenn man wirklich dabei ist und kein "eventuell" oder "vielleicht".
    Danke!


    Bei schönem Wetter können wir anschließend einen kleinen Verdauungsspaziergang im Wald machen.


    Freue mich wieder auf eine nette Runde! :prost:


    Hungrige Grüße vom Rotkäppchen

  • Rotkäppchen, die im Wald spazieren gehen wollen, müssen sich immer vor dem bösen Wolf in Acht nehmen und der war vor allem auch an der Großmutter interessiert, die dann vom Jäger gerettet wird. Also so richtig märchenfest biste aber nicht, Uwe ;)

  • Hatte das letztes Jahr verpasst, ist für mich auch nicht mehr um die Ecke. Egal, mag dabei sein, und hoffe, dass ich noch nachrücken kann...

  • Liebe Sabine!


    Danke, dass Du das tolle Essen wieder eingestellt hast.
    Yammi, das war so toll im letzten Jahr!!!


    Kannst Du die Reservierung evtl. erweitern?
    Dann freuen wir uns und können von der Warteliste nachrutschen.


    Liebe Grüße,
    Ute

  • Ich kann mich gut an das Essen im ersten Jahr erinnern. Es war einfach toll und ich würde auch gerne wiederholen.
    Leider kann ich nicht fest zusagen, daher trage ich mich erst einmal nicht ein und warte ab, vielleicht klappt es ja auch kurzfristig ^^

  • Wow, ich bin gefälscht - der Thread ist gerade einen Tag online und schon so viele Anmeldungen.
    Ich konnte die Anzahl der Plätze auf 16 Personen erhöhen und habe dementsprechend die Teilnahmeliste angepasst.


    Bitte nur den Button "ich bin dabei" klicken, wenn man auch wirklich kommt. Gerade in der Vorweihnachtszeit zum Gänse essen hat der Gastronom ein volles Haus und unbesetzte Plätze kosten ihn Geld, wenn er vorher anderen Leuten absagt.

  • :D
    So so - du bist gefälscht und wir sind alle einer Fälschung auf den Leim gegangen?


    Die süßeste "Verschreibung" ever :thumbup:


    Ich komme trotzdem. Will mal deine Fälschung kennenlernen ;)

  • Autokorrektur :D.
    Das kommt davon, wenn man/frau auf dem kleinen Handy Display schreibt.
    Ich schmeiße mich gerade weg vor Lachen :P. und bin ganz geflasht ;)


    Freut euch schon auf die "Fälschung"...grins***

  • Dann bin ich ja dabei !
    Vielen Dank für die Erweiterung. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren