Stuttgarter Weihnachtsmarkt am Samstag 9. Dezember 2017

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stuttgarter Weihnachtsmarkt am Samstag 9. Dezember 2017

Sonntag, 5. November 2017

Ortszeit: Sonntag, 5. November 2017

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Stuttgarter Weihnachtsmarkt! Wann wollt Ihr gehen? 18

    1. Samstag 9. Dezember 2017 (13) 72%
    2. Samstag 16. Dezember 2017 (12) 67%
    3. Samstag 2. Dezember 2017 (10) 56%
    4. Sonntag 17. Dezember 2017 (8) 44%
    5. Sonntag 3. Dezember 2017 (6) 33%
    6. Sonntag 10. Dezember 2017 (6) 33%

    Nach dem grossen Erfolg des Stammtisch am 1.April 2017 in Stuttgart, habe ich immer wieder anfragen betreffend einer Wiederholung bekommen.


    Stammtisch in Stuttgart am Samstag 1. April 2017


    Da bei unserem Stammtisch Südbaden der Weihnachtsmarkt immer beliebter wird, habe ich gedacht, ist stelle einen Weihnachtsmarktbesuch in Stuttgart ein. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen sehen, wie gross das Interesse in Stuttgart ist.


    Weihnachtsmarktbesuch in Freiburg im Breisgau und Dezember Stammtisch am 16. Dezember 2017


    Ich habe mal 6 Daten zur Abstimmung. Ich stelle mir ein Treffen um 16 Uhr vor.
    Die Wahrscheinlichkeit ist grosse, dass ich nicht kommen kann. Aber die Stuttgarter können auch ohne mich gemeinsam den Weihnachtsmarkt besuchen. Sollte Interesse bestehen, nach dem Weihnachtsmarktbesuch noch gemeinsam Essen zu gehen, müsste das von jemand anderem organisiert werden.



    [old]http://www.stuttgarter-weihnac…illerplatz_b9b06ca329.jpg[/old]


    Stuttgart und Umgebung



    Die Abstimmung ist ganz knapp für den
    Samstag 9. Dezember 2017 ausgefallen

    3 Mal editiert, zuletzt von Stefan999 ()

  • Wäre vermutlich auch dabei :)


    Samstag passt bei mir ganz gut!

  • Die Abstimmung ist ganz knapp für den Samstag 9. Dezember 2017 ausgefallen.


    Die Bestimmung des Treffpunkt und Zeit liegt nun bei Euch.
    Wie ich bereits geschrieben habe, werde ich mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht kommen können.

  • Hallo,
    Ich hatte zwar für diesen Samstag Termin gestimmt, aber nun ist ein dienstlicher Termin dazwischen gekommen.
    Viel Spaß euch allen.
    Lg Elke

  • Schade, dass sich nicht mehr angemeldet haben!
    Hoffentlich gibt es noch ein paar spontane Besucher.


    Ich wünsche Euch einen schönen Weihnachtsmarktbesuch.

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]'][/font]
    Hallo an alle Zusammen,


    ich muss leider kurzfristig an meiner Teilnahme am Weihnachtsmarktbesuch zwecks einem privaten Termin heute absagen.
    Allen die teilnehmen wünsche ich einen schönen Abend und viel Spaß!


    Liebe Grüße von
    Ilona (Holly Golightly)

  • Hallo zusammen,
    auch ich muss leider auch kurzfristig absagen.
    Ich finde den "Schwund" von etwa 10 Personen allerdings auch ungewöhnlich und schade, dass die Großen hier in Stuttgart und Umgebung so wenig Interesse zeigen sich zu treffen, um sich zu unterhalten oder gemeinsame Unternehmungen zu genießen. Ich bin in die Pflege meiner alten Mutter intensiv eingebunden und habe daher selbst wenig Zeit für Organisation.
    Auf diesem Weg daher von mir aus auch ein Danke an Stefan, dass er immer wieder aktiv wird, obwohl er nicht hier wohnt!
    Grüße
    Cora

  • Das Organisieren eines Treffen ist das kleinere Problem. Viel größer ist das Problem des Organisator, der irgendwann die Lust verliert wenn das Interesse so niedrig ist. Aber so sind sie halt die Schwaben, immer nur Kehrwoche vor der eigenen Tür machen.
    Gruß Peter

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren