-HB- Neujahrsbrunch am 21.01.2018

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

-HB- Neujahrsbrunch am 21.01.2018

Samstag, 11. November 2017

Ortszeit: Samstag, 11. November 2017

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Frohes Neues... Okay, etwas früh dafür! :pinch:


    Im Hotel zur Post wird kein Brunch mehr angeboten. Einen Zusammenhang mit unserem letzten Brunch dort (Sektkonsum) gibt es nicht!
    Wir brunchen daher am 21.01.2018 im schönen Speicher XI (Adresse: Am Speicher XI 1, 28217 Bremen). Los geht es um 10:00 Uhr dort vor Ort. Ein Transfer vom Bremer Hbf oder Waller Bhf lässt sich organisieren.


    Angeboten wird ein kalt warmes Buffet für 19,50€ inkl. Tee, Säfte und kaffeehaltige Getränke. Wasser und Sekt sind nicht im Preis enthalten und müssen separat bezahlt werden.


    Reserviert ist erstmal für 20 Personen. Die Anzahl wird ggf. angepasst. Da es sich hierbei um verbindliche Platzresevierungen handelt, ist eine Vorkasse notwendig. Die Kontoverbindung gibt es per PN.

    Anmeldeschluss ist der 15.01.2018
    . Das Geld ist spätestens bis zum 18.01.2018 zu überweisen. Wer überwiesen hat wird verbindlich von mir in die nachfolgende Teilnehmerliste eingetragen.


    Habt bis dahin eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns ja zum Sterne gucken am 25.11.2017.




    Teilnehmerliste:


    Polyptychon
    Greatblack65
    Dreipa
    Wild&Wunderbar
    Phillips
    Antje13
    erichom_Schwarz
    Werner
    Yogibaer
    Wellenlänge
    Aschenbrödel
    smarti4
    Thomas
    AlessHB
    Eichhörnchen
    Nirvana17
    Madison
    HB chilli
    Noir1970
    -Hannes-
    Gast
    MeinNeuesIch
    Obelix007
    Kecksi82
    Der dicke Bremer
    Gast


    8 Mal editiert, zuletzt von Töröö ;) ()

  • Hallo zusammen.


    Auf zu neuen Stammtischufern.


    Das geht aber nur, wenn ich an diesem Wochenende nicht arbeiten muß.
    Und das erfahre ich meistens er kurzfristig.


    Aber ich bin optimistisch :up1:

  • Weiterer Spendeneingang.


    Nun müssten alle bis heute angemeldeten meine Konto Daten von mir bekommen haben.
    Sollte ich jemanden vergessen haben, dann schreibt mir doch bitte eine PN.



    Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom dicken Bremer. :wiedersehen:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren