Kölner Januarstammtisch Am 13.01.2018

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Januarstammtisch Am 13.01.2018

Montag, 13. November 2017

Ortszeit: Montag, 13. November 2017

Teilnehmer

48 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Erster Kölner Stammtisch im neuen Jahr


    Samstag, den 13.01.2018
    19:00 Uhr


    im AUBELE in Thielenbruch
    >>> danke an Michael für den Tipp <<<


    Reserviert ist für 50 GROSSE LEUTE - neue und bekannte Gesichter sind willkommen - und jeder zahlt selbst was er verzehrt. Gegessen wird a la carte - allerdings bei reduzierter Karte.


    Freue mich auch im neuen Jahr auf eine tolle gemeinsame Zeit.


    Terminvorschau:
    17.01.2018 Bowling und Pizza
    30.01.2018 Deine Sitzung mit C.Kebekus
    24.02.2018 Stammtisch & Billard

  • So fängt das Stammtisch-Jahr gut an. :)
    Dank Kerstin und Michael ein Stammtisch, an dem ich sehr gut zu Fuß nach Hause komme. :D


    Liebe Kerstin, da ich Heimvorteil habe, hier nur ganz kurz zur Erreichbarkeit.


    Es ist direkt ein P&R Vorort und bei Bahnanreise "fällt" man aus der Linie 3 oder 18 fast ins Lokal. Die Linie 18 fährt vom Hauptbahnhof über Bahnhof Mülheim und die 3 fährt über Bahnhof Deutz.

    2 Mal editiert, zuletzt von ne_koelsche1 ()

  • Ich kann euch ja mit dem Auto mitnehmen :grins:


    Den Hinweg werdet ihr schon allein schaffen müssen. Aber Ihr könnt das. :thumbup: Ich kann ja erst später zum Stammtisch. Auf nette Gesellschaft für den Heimweg freue ich mich aber. :))

  • Info: wer nach dem Stammtisch noch tanzen mag ... es ist z.B. ü40-Party im Herbr@nds ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren