Schlittschuhlaufen aufm Kölner Heumarkt am 06.01.2018

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schlittschuhlaufen aufm Kölner Heumarkt am 06.01.2018

Montag, 13. November 2017

Ortszeit: Montag, 13. November 2017

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Weihnachtsmarkt & Schlittschuhbahn aufm Heumarkt


    Wir treffen uns am Samstag, 06.01.2018 um 18:00Uhr vor dem Eingang der Schlittschuhbahn.


    Wer mag geht aufs Eis - Leihschlittschuhe sind auch in grossen Grössen erhältlich (bitte selbst informieren).


    Wer nicht aufs Eis mag, geht direkt gemütlich an den Stand mit Heissgetränken.
    Bis dann.

  • Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr und, ich freue mich auf Samstag!
    Habt Ihr vor, anschließend noch etwas anderes zu machen ? Davon hängt ein wenig ab ob ich mit dem Auto komme oder dem Zug. :thumbup:

  • Ach, ich wäre gerne dabei und würde auch ebensogerne ein paar Runden auf dem Eis drehen. Aber leider bin ich schon anderweitig verhindert, was sich auch nicht absagen lässt.


    Euch allen ein wunderbares neues Jahr und viel Spaß auf´m Eis.


    LG Petra

  • das Eis ist mir zu glatt und hinterhältig 8o ,
    ich halte mich dann lieber am Verpoorten-Punsch fest :D

  • Petra Maria schrieb...

    Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr und, ich freue mich auf Samstag!
    Habt Ihr vor, anschließend noch etwas anderes zu machen ? Davon hängt ein wenig ab ob ich mit dem Auto komme oder dem Zug. :thumbup:

    Nehme doch den Autozug ;) ok..die Kurzstrecke gibt es nicht :) Wünsche Euch auch aus Düsseldorf ein schönes,gesundes und glückliches Jahr 2018.


    Auch wünsche ich Euch schöne Stunden auf der oder an der Eislauffläche und passt mir auf das Ihr in der Alstadt keine nassen Füße (Rheinhochwasser) bekommt.


    LG Clemens

  • Obwohl ich sehr gerne gesehen hätte ob Roland auch alle Latten (mit) hat - kann ich die Eisfläche heute nicht rocken. Meine Töchter und ich haben leider keinen anderen Termin für unser obligatorisches Neujahrstreffen mit Theater, Alkohol und Rock'n Roll gefunden.

  • Uwe: geniess den Abend mit Deinen Töchtern. Das Treffen zum Schlittschuhlaufen ist MORGEN!

  • Danke Rhea.



    Petra: sorry hab Dich in meiner Neujahrsstimmung überlesen. Es ist kein „danach“Programm besprochen und ja auch fraglich, ob nach den diversen Heissgetränken noch mehr passt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren