Weihnachtsmarkt HH - Ein Treffen geplant?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt HH - Ein Treffen geplant?

Samstag, 18. November 2017

Ortszeit: Samstag, 18. November 2017

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie ich sehe, wurde das Thema oft angeklickt. Dann mal anders gefragt:


    Interesse an einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt und vielleicht hinterher noch etwas trinken/essen gehen?
    An einem Samstag oder Sonntag.


    :xmas2:

  • Hallo Miby,


    Ich hätte Interesse am Samstag, den 15.12., den Weihnachtsmarkt in der Innenstadt in Hamburg zu besuchen und hinterher etwas Essen oder Trinken zu gehen.


    Grüße von Maren.

  • Hallo Maren,


    schön, dann halten wir doch einfach Samstag, den 15.12. als Termin fest. Es haben sich noch einige Leute mit einem "vielleicht" gemeldet.


    Die Organisatoren sonstiger Treffen sind natürlich auch herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen und einen Glühwein mitzutrinken ;)


    Grüße
    Bea


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    !!! Dieser Text wurde am 21.11.2017 ergänzt:


    Falls sich ausreichend Teilnehmer melden, können wir uns an einer gewohnten Stelle treffen wie z.B. 2015. Für die Jungs, die keinen Glühwein mögen, lassen sich ganz sicher auch noch andere Getränke finden ;)


    Samstag, 16.12.2017 ab 16.00 Uhr

    Ecke Jungfernstieg / Reesendamm


    Ich finde es selbstverständlich, dass "kleinere" Freunde und Bekannte zum Treffen mitgebracht werden dürfen und niemand ausgeschlossen wird ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Miby () aus folgendem Grund: Noch mal Ergänzung Termin. Sorry.

  • Hallo Miby,


    Ich hatte mich im Datum vertan. Es ist Samstag der 16.12., nicht der 15.12..


    Grüße von Maren.

  • Hallo,


    Anmelden kann man sich bei Ankündigungen und wichtigen Themen


    Samstag, 16.12.2017 ab 16.00 Uhr


    Ecke Jungfernstieg / Reesendamm


    Grüße von Mara

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren