Weihnachtsmarkt Bad Nauheim 16.12-2017

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt Bad Nauheim 16.12-2017

Dienstag, 21. November 2017

Ortszeit: Dienstag, 21. November 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Guten Morgen,


    es ist die Zeit der Weihnachtsmärkte und von Reisebär kam der Anstoß, einen neuen Versuch zu wagen. Der Christkindl-Markt in Bad Nauheim ist nett und gut erreichbar (einfach nur vom Bahnhof 200 m geradeaus, dann ist man schon im Sprudelhof).. Er findet vom 15.- 17. Dezember statt.. Anschließend können Interessierte zum Aufwärmen z. B. ins Green Island oder ins Teichhaus-
    Als Termin würde ich den Samstag,.vorschlagen, gegen 17-00 Uhr. Wenn Interesse besteht ist vorher ein Spaziergang durch den Kurparkt möglich. Dafür muss etwa eine Stunde eingeplant werden.


    So, jetzt seit ihr dran. Ich bitte um Infos, wer möchte, wenn ja, was und ob der Termin paßt. die Teilnehmerliste ist sozusagen provisorisch.


    Liebe Grüße
    Anne

    Einmal editiert, zuletzt von Fannys Anne ()

  • Hallo,
    ich ziehe am 14.12.2017 in die "Alte Heimat" Wetzlar +


    freue mich auf Euch / neue - alte Kontakte !


    Für mich käme der Sa. 16.12. oder So. 17.12.2017 in Frage :!::thumbup:


    LG


    Uwe, der Reisebär ;)

  • Dann würde ich sagen, das paßt so. Wir treffen uns


    Samstag, 16.12.2017 um 17.00 Uhr am Eingang zum Weihnachtsmarkt/Sprudelhof von der Bahnhofstr. kommend.


    Hier noch ein Link zur Info, ganz unten stehen die Parkmöglichkeiten.


    https://www.bad-nauheim.de/kul…kte/christkindlmarkt.html


    Ich freue mich auf euch.


    Liebe Grüße
    Anne


    Villeicht schafft es ja einer der Mods den Stammtisch oben anzupinnen. Wäre nett.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fannys Anne ()

  • Guten Morgen,


    heute ist es soweit. Hoffentlich habt ihr alle in eure Terminkalender geschaut. Ich jedenfalls werde da sein und freue mich jetzt schon auf euch. :up2:


    Bis später dann.


    Liebe Grüße
    Anne

  • Hi Anne,


    ich habe auch vor zu kommen. Kannst DU eine Handynr hinterlassen, falls ich mich verspäten sollte?


    Bis später Siggi

  • So, wieder zurück. Nach ein paar Startschwierigkeiten war es dann ein netter Abend. Hoffentlich kommt ihr gut nach Hause.
    Einen schönen Sonntag und


    liebe Grüße
    Anne

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren