26.12. u. 30.12.2017 - Weihnachtsmarkt Dortmund - 16:00 Uhr

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

26.12. u. 30.12.2017 - Weihnachtsmarkt Dortmund - 16:00 Uhr

Donnerstag, 23. November 2017

Ortszeit: Donnerstag, 23. November 2017

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Weihnachsmarkt-Freunde,


    der größternannte Tannenbaum :xmas3: der Welt steht bereits und es sieht schon recht weihnachtlich aus.


    Für unsere Sicherheit und Unversehrtheit in diesen unruhigen Zeiten ist seitens des Staates auch bestens gesorgt.


    Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich gebeten, an einer GL-Runde über den schönen Dortmunder Weihnachtsmarkt teilzunehmen. ... mit lecker Glühwein, Punsch und nicht zu vergessen, den anderen Leckereien, wie z. B. den berühmten Reibepfannkuchen... :love:


    Zu Parkplätzen und Anfahrt findet Ihr hier nähere Informationen.



    Da dieser Weihnachtsmarkt :xmas9: :xmas11: sehr beliebt ist und auch am 26.12.2017 gut besucht sein wird (es wurden auch schon Niederländer und Engländer gesichtet), wäre eine Anreise mit der Bahn zu empfehlen.


    Nach dem Weihnachtsmarkt können wir noch in ein nettes Lokal einkehren. Ich habe in der Sabe Mente-Bar nachgefragt und ich kann dort für uns einen Tisch reservieren.


    Schreibt bitte in das Kommentarfeld das Datum, an dem Ihr teilnehmen wollt.


    Als Treffpunkt um 16:00 Uhr schlage ich das Gebäude der Stadtsparkasse in der Innenstadt, Standort: Freistuhl 2, 44137 Dortmund vor. Das ist in der Nähe der Sabe Mente-Bar (dann wisst Ihr schon mal wo sich diese befindet) und liegt in der Nähe des Dortmunder Hauptbahnhofs (100 Meter entfernt).


    Wer ist dabei? Ich freue mich auf "alte" und "neue" GL'er, die Weihnachten mal ganz weihnachtlich ausklingen lassen möchten und ich verspreche, dass ich "kaltes Wetter" bestelle, damit der Glühwein auch schmeckt.... :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Hi Petra,


    leider können wir am 26.12. nicht, da das alljährliche "Pflichtprogramm" :xmas11: ruft. Einen Glühwein genehmigen wir uns dann halt beim Plätzchen backen :D ...


    Bis dahin!


    :grins:

  • Ha, ja das machen wir! :D Guter Plan.


    Wegen des Datums (26.12.) hatte ich auch schon Bedenken. Diesen Tag habe ich absichtlich gewählt. Er ist für alle Diejenigen bestimmt, die Weihnachten ohne Familie feiern :rolleyes: oder die am 2. Feiertag noch mal Weihnachtsstimmung erleben wollen.


    Aber wegen des ungewöhnlichen Datums habe ich noch drei andere Termine hinzugenommen:
    09.12.
    23.12. und den
    30.12.,
    für Alle, die vorher "keine Zeit" hatten.... ;)

  • A l s o .... falls keine weiteren Anmeldungen zu verzeichnen sind, werde ich das Unternehmen Weihnachtsmarkt in DO wohl absagen müssen. 8)

  • Hallo zusammen,


    ich irre hier noch etwas planlos durchs Forum und habe noch nicht so wirklich den Überblick aber ich arbeite daran.


    Wenn ich mit meiner Rückmeldung nicht zu spät bin - ich hätte Zeit und Lust gemeinsam mit Euch den Weihnachtsmarkt zu erkunden - am 26.12 . ginge und am 30.12. auch.


    Viele Grüße
    Tina

  • @ Tina u. Manu u. Frank: Bitte meldet Euch mit dem Anmeldebutton *ganz unten unter diesem Thread* an und schreibt bitte das Teilnahme-Datum in das Komnentarfeld.
    Sonst weiß ich ja nicht, wann ich wen erwarte u. "erscheine gar nicht". Da bin ich ganz "engelhaft" ... ;)
    Freue mich auf Euch.

  • Sonst weiß ich ja nicht, wann ich wen erwarte u. "erscheine gar nicht

    FInden denn alle Termine statt? Ich hatte das so verstanden, dass Du erst einmal sammelst. ?(

  • Die Termine finden statt, wenn Jemand zu dem Termin kommt, den ich oben aufgeführt habe. .... Sonst müsste ich ja alleine auf den Markt. Das mache ich auch ab und zu.....
    Aber jetzt weiß ich ja, wann Du da sein wirst. Ich hole Dich dann um 16:00 Uhr an der Sparkasse ab.

  • So ist's fein. Immer schön den Termin dazugeschrieben! So, wie es aussieht, sehen wir uns dann Alle erst am 26.12.2017.


    Bis dahin:.... wünsche ich Euch noch eine schöne Advendtszeit .............. :xmas3:


    Es darf sich aber weiter angemeldet werden! :):):)

  • Die Termine finden statt, wenn Jemand zu dem Termin kommt, den ich oben aufgeführt habe.

    Ich glaube, wir meinen das Gleiche - ich hatte nur eine etwas andere Art des "Sammelns" vermutet. ;)
    Ich werde mit der Bahn anreisen - lt. Fahrplan komme ich um sieben nach am Hbf. an.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren