Sa.16.12.2017 Weihnachtsmarkt in Kempen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sa.16.12.2017 Weihnachtsmarkt in Kempen

Freitag, 24. November 2017

Ortszeit: Freitag, 24. November 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: :xmas9:
    natürlich werden wir auch in diesem Jahr ein kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in Kempen am Linken-Niederreihn besuchen . Ich habe schon wieder den Duft der Leckeren Buden :hunger: in der Nase . In den Geschäften stehen schon lange die Schokoweihnachtsmänner und die Lebkuchen liegen bestimmt auch schon auf dem Tischen bei euch. :xmas6:
    Ich möchte gerne mit euch über den Weihnachtsmarkt gehen, den einen oder anderen Glühwein schlürfen :prost: vielleicht haben ja noch mehr lust .dort ein beuch mit mir abzuhalten :xmas10: Im historischen Kleinstadt - Kempen am Buttermarkt

    Und



    [b]Wann : Sa.16.12.2017
    [size=20]Uhrzeit : 15:00 Uhr ^^

    PS.stand 16.12uten Morgen zusammen,
    Leider muss ich zur Arbeit, kann auch erst gegen 16:00 Uhr erst Dasein.


    Vorschlag
    Die um 15:00uhr kommen .,
    Gehen bitte noch Mal, zum alten Treffpunkt. So um/ca.16:00uhr und sammeln nach mein Stand 4 Teilnehmer von der Liste auf.
    Sorry komme jetzt erst zum Schreiben :thank you:
    Navi : Weihnachtsmarkt – Buttermarkt 1 in 47906 Kempen (von Bahnhof gute 10min zugehen.)
    Treffpunkt: Café Peerbooms ( Konditorei Cafe ), Buttermarkt 21

    :xmas6:[b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]

    2 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Bin für Morgen leider raus.
    Wünsche euch allen eine entspannte Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Anni1974: siehe PN


    Grüße, soul bird

  • @ Soul brid
    Schade, hätte mich gefreut dich wieder zusehen :weinen2: vll. klappt es dann beim nächsten Event :)


    Gruss timManfred

  • Wir können leider nicht vor 16.00 h da sein.
    Tim-Manfred halt am Nachmittag mal bitte die Lauscher ans Handy dann können wir uns zusammen telen :)


    Bis Mooooooorgen ihr Lieben :thumbup:


    P.S. schade das du nicht dabei sein kannst Soulbird ;(

  • Guten Morgen zusammen,
    Leider muss ich zur Arbeit, kann auch erst gegen 16:00 Uhr erst Dasein.


    Vorschlag
    Die um 15:00uhr kommen .,
    Gehen bitte noch Mal, zum alten Treffpunkt. So um/ca.16:00uhr und sammeln nach mein Stand 4 Teilnehmer von der Liste auf.
    Sorry komme jetzt erst zum Schreiben :thank you:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren