Bonner Weihnachtsmarkt 17.12. 15:30 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonner Weihnachtsmarkt 17.12. 15:30 Uhr

Sonntag, 10. Dezember 2017

Ortszeit: Sonntag, 10. Dezember 2017

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Für ALLE die Lust haben timManfred, mich und einige Bundesrechnungshof-Bruncher auf dem Bonner Weihnachtsmarkt zu treffen:


    :xmas11: :prost: :xmas11: :prost: :xmas11: :prost: :xmas11: :prost: :xmas11:


    Wir treffen uns um 15:30 Uhr auf dem Bonner Weihnachtsmarkt beim Eierlikör.VERPOORTEN-Stand vor dem STERNTOR, Vivatsgasse Ecke Bottlerplatz.
    Fürs Navi: Bottlerplatz 7, 53111 Bonn (Achtung: Fußgängerzone!)


    [old]http://www.verpoorten.de/C1256CEF0045FD9B/vwFilesByName/Die-schoensten-Weihnachtsmaerkte-2010/$File/bonner_weihnachtsmarkt_151209_07.jpg[/old]


    (Vom Bundesrechnungshof ist das 1400 m entfernt. Zu Fuss ca. 15 Minuten.)

    Einmal editiert, zuletzt von Katarina ()

  • Ich bin zwar auch schon beim Brunch dabei, aber ich mache es abhängig vom Wetter ob ich mit auf den Weihnachtsmarkt komme.
    Denn schließlich muß ich ja auch irgendwann zurück nach Hause. :grins:

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    die Wetter Prognose sagt, dass wir Glück haben. Es bleibt trocken, wenn wir auf dem Weihnachtsmarkt sind. :up2:


    Bis später.

  • Hallo, mir ist der gestrige Weihnachtsmarktbesuch nicht so gut bekommen. Komme leider nicht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren