Bowlen zwischen die Feiertage Fr.29.12.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowlen zwischen die Feiertage Fr.29.12.2017

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ortszeit: Donnerstag, 14. Dezember 2017

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:
    Wer hat auch Lust noch im alten Jahr noch mal mit zu Bowlen :thumbup: Wir müssen ja üben für GL-Bowling Turnier 2018.
    jeder ist Willkommen.
    PS.15.12Hallo, erster Linie geht's um Spass an der freue des bowlen.
    Team Findung ist dabei erstmal neben Sache.
    Ich habe 2 Bowling-Bahnen in Mönchengladbach für uns reserviert ( 14 Leute ).


    Stand 19.12.2017
    :hello:


    Die Aufstockung ist erfolgreich durch geführt. Wir haben jetzt 5 Bowlingbahnen zur verführung a 7 spieler :up2:

    [size=18]Stand27.12


    Die Reservierung läuft auf den Namen "Große Leute" ( Macht der Gewohnheit ). Leihschuhe sind bis Größe 52 vorhanden. Auf Nachfrage, Schuhe in den Größen 52x1 , 51x1 , 50x2, 49x3 vorhanden .


    Wo:
    Bowling Lounge , Gartenstraße 220, 41236 Mönchengladbach
    ,
    http://www.mg-bowlinglounge.de


    Wann:
    Am Freitag, den 29.12.2017 - von 20-23 Uhr im Pin up


    Bitte seid dann aber auch bis 19.45 Uhr da, damit wir Schuhe und Bahn ordern können.
    Die Preise werden pro Spiel abgerechnet - heißt, 4,20 Euro pro Person
    Die Leihschuhe werden mit 1,80 Euro abgerechnet


    Es sind Parkplätze vor der Haustür vorhanden. Weitere Parkmöglichkeiten auf der Breite Straße.
    Wer mit der DB kommt - vor dem MG-Bahnhof ist auch der Bus-Bahnhof es fahren auch Busse. -bitte auf der Seite der Bowling Lounge gehen und Anfahrt anklicken , wie .... !
    Hier ein Link: https://www.google.de/maps/pla…OfSTgIgF&ved=0CIEBEPwSMAw


    Wer hat Lust und Laune im letzten jahr dabei zu sein?


    Schreibt also bitte in der Teilnehmer-liste Dazu, ob Ihr mitbowlt (mit B) oder nur mitlacht (zuschaut) [color=#0000ff](mit L) ^^ ...


    Ich freue mich sehr, wenn sich auch NEUE Große Leute sich einfinden und freue mich darauf, mit den neuen und etwas längeren GLern zu bowlen :)


    Soooooo ...... freue mich wieder aufs Spielen mit neu und alt


    info....
    Wer dabei sein will, trägt sich bitte unten mit einem Klick auf den Button "Ich bin dabei" in die Teilnehmerliste ein, damit ich den Überblick habe, wie viele Leute wir sein werden.
    [color=#ff0000]Falls euch was dazwischen kommt, meldet Euch bitte wieder ab .

    ps . bitte erst anmelden wenn ihr euch sicher seit, um dabei zusein. also kein vielleicht oder vorbehalt usw..
    ich habe die bahnen bestellt und gehe somit auch ein verbindlichen vertrag ein mit der bowlingbahn ein. somit seit ihr auch beim klicken verbindlich dabei.
    [color=#ff0000][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=14]

    9 Mal editiert, zuletzt von timManfred () aus folgendem Grund: Löschung der 6 bowlingbahn von 39 auf auf 34 Spieler

  • Das ist aber schade, genau an diesem Freitag bin ich verplant. :weinen2:


    Vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit am Wochenende. In der Woche schaffe ich es einfach nicht


    Schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir/Euch ! :xmas3: :xmas4:

  • Dito Rea.


    Allerdings nur für den Freitag.


    Sollte es dabei nur um das Finden einer Mannschaft gehen, würde sich mein Erscheinen allerdings nicht lohnen. Denn am Turnier möchte ich nicht teilnehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tolle Deern ()

  • Dito Rea.


    Allerdings nur für den Freitag.


    Sollte es dabei nur um das Finden einer Mannschaft gehen würde sich mein Erscheinen nicht lohnen. Denn am Turnier möchte ich nicht teilnehmen.


    Dito Rea.


    Allerdings nur für den Freitag.


    Sollte es dabei nur um das Finden einer Mannschaft gehen, würde sich mein Erscheinen allerdings nicht lohnen. Denn am Turnier möchte ich nicht teilnehmen.


    Hallo, erster Linie geht's um Spass an der freue des bowlen.
    Team Findung ist dabei erstmal neben Sache.

  • Auf der Bahn hab ich schon viele schöne Stunden früher verbracht.
    Wäre mal ne Idee. Ich schau mal ob es passt

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren