25.12.17 Single Bells 3.0 in Köln - natürlich auch für Nichtsingles!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

25.12.17 Single Bells 3.0 in Köln - natürlich auch für Nichtsingles!

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ortszeit: Donnerstag, 14. Dezember 2017

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • [old]https://de.toonpool.com/user/6…r_das_gleiche_1067445.jpg[/old]




    Für alle gelangweilten Singles, Feiertagsflüchtlinge oder auch einfach nur Feierwütige findet nun zum dritten Mal das allseits beliebte Singlebells am 1. Weihnachtsfeiertag statt!



    Wann: 25.12.2017 ab 19 Uhr :xmas2:


    Wo: Cubana Barbarossaplatz 5 - 50674 Köln https://www.cubana-koeln.de/


    Wer: steht oben und kann beliebig erweitert werden!


    Warum: Weils schee mocht!



    Ab 19 Uhr Essen à la carte und anschließendem Klönen bei einem gepflegten Trinkgelage! :bisarztkommt:


    Es sind vorläufig 25 kippfeste Sitzplätze reserviert!


  • Karnickelige Weihnachtsgrüße an Alle!


    Dankeschön für das Thread erstellen, Roland.
    So ein Schulterschluss der Plattformen hat schon was! :D


    Wenn wir alle Anmeldungen zusammenrechnen sind wir theoretisch
    schon 20 Personen ohne die wahrscheinlichen Begleitungen.
    Bis jetzt ist also alles im grünen Bereich! 8)


    Ein paar Worte zum Ablauf erlaube ich mir! ^^


    Da:

    • der Kontakt zum Cubana über mich läuft, ich also die Prügel hinterher abkriege wenn was schiefgeht, ich in der Folge die Listen pflege und koordiniere...
    • das Cubana auch laut Kerstin ein Kandidat sein könnte um dort in Zukunft Stammtische abzuhalten ( Das Si Claro wird es in Zukunft in der jetzigen Form nicht mehr geben und wir wissen nicht was da auf uns zukommt...) und wir demnach Alle ein Interesse haben dass da alles korrekt und kalkulierbar abläuft....
    • ich die aktuellsten Verhaltensweisen was das Belegen von Listenplätzen und deren Freigabe angeht frustriert verfolgt habe und keine Lust habe dem zum Opfer zu fallen...
    • ich aus offensichtlichen Gründen ebenfalls vermeiden möchte dass es Unstimmigkeiten mit den Abrechnungen gibt...

    wird es einige Änderungen im Ablauf geben. Soweit die das Cubana betreffen sind die dort abgesprochen und was die Listen angeht nehme ich mir das einfach mal so, zum Wohle Aller, heraus zu bestimmen...
    "wo der Hase langhoppelt" :D
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/old]


    Verzehr:

    • Jeder bekommt bei seiner ersten Bestellung eine Verzehrkarte wie ihr das aus dem SiClaro schon kennt. Im Unterschied zu dort wird diese Karte vom Personal mit einem Namen versehen und namentlich in eine Liste eingetragen. Die Karte wird behandelt wie ein "Bierdeckel", das Personal und nur das notiert darauf die Bestellungen bei der Anlieferung. Wer bezahlt geht mit der Karte zur Kasse und löst die darauf stehende Summe dort gegen Bares aus (von mir aus auch Kartenzahlung :D ). Die Karte wird in der Liste als bezahlt markiert und somit ist die Rechnung beglichen.
    • So wäre ein eventueller Zechpreller, an den ich im Übrigen nie geglaubt habe, namentlich sofort zu ermitteln und würde Gefahr laufen die Konsequenzen zu tragen. Das Gute ist wir können dann auch sofort sehen dass die eventuelle Differenz nix mit uns zu tun hat. :rolleyes:

    Anmeldelisten:

    • Wer sich in die Liste unverbindlich als "unter Vorbehalt" oder auf FB lediglich als "interessiert" einträgt, wird von mir auf einen Platz in einer virtuellen Warteliste (xyz im Sinn :D ) gesetzt, ist ja eigentlich auch normal so. Wenn die eigentliche, verbindliche Anmeldeliste nicht die Anzahl der Reservierungen erreicht fülle ich aus dieser Liste in der Reihenfolge der von mir erfassten Anmeldungen auf. Das diskutiere ich auch nicht, ich hab nämlich die A*karte wenn was schiefgeht.
    • Wer sich auf Kosten der Anderen verbindlich in eine Liste einträgt und nicht rechtzeitig absagt, den werde ich beim nächsten Mal konsequent auf einer Warteliste mit geringer Priorität führen (im Klartext, Der/Diejenige guckt wahrscheinlich von draussen zu). Ich setz die erst ein wenn ich den Laden sonst nicht vollkrieg.


    Zur Beruhigung, 5 Plätze mehr geht immer, dann kommt ihr einfach aufn Schoß, ;) ausserdem passe ich die Reservierungen 2-3 Tage vorher endgültig an.

  • Huhu,
    ich freuen sehr, wenn ich dabei bin, aber die Liste der großen Unbekannten wird immer länger, daher geht es bei mir diesmal wirklich nur unter Vorbehalt. :traurig1:


  • Wir wären dann über alle Plattformen eingesammelt,
    insgesamt 27 Personen bis jetzt. 8)


    13 Personen haben sich "verbindlich" eingetragen,
    die haben dann ihre Stühlchen "sicher" ;)


    Die bis zum jetzigen Zeitpunkt "unter Vorbehalt" oder lediglich
    als "interessiert" (auf FB) in der Liste stehen, spielen dann ab 19 Uhr


    :thumbup: "Reise nach Jerusalem" :thumbup:


    Wie viele Stühlchen dann da stehen, hängt davon ab wie Viele
    sich bis dahin noch verbindlich ein Listenplätzchen gesichert haben :D


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren