21.01.2018 Neujahrsbrunch in Oberhausen ACHTUNG TERMINÄNDERUNG

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

21.01.2018 Neujahrsbrunch in Oberhausen ACHTUNG TERMINÄNDERUNG

Freitag, 15. Dezember 2017

Ortszeit: Freitag, 15. Dezember 2017

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wegen "Terminkollisonen" auf vielfachen Wunsch um eine Woche verschoben..... Ich hoffe, dass alle, die sich bis jetzt angemeldet haben, auch am 21.01.2018 Zeit und Lust zum brunchen haben. Außerdem bitte ich um Nachsicht - ich stelle zum ersten Mal ein Event hier ein....



    Hallo zusammen,



    einer schönen Tradition folgend können wir das neue Jahr bei einem gemeinsamen Brunch, diesmal in Oberhausen, im Haus Union, begrüßen. :hunger: :nette runde:


    Wo : Hotel-Restaurant Haus Union, Schenkendorfstr. 13, 46047 Oberhausen, http://www.hotel-hausunion.de/de/
    Wann : NEU 21.01.2018 NEU, 10 bis 14 Uhr
    Kosten: 12,80 € inkl. Kaffee, Tee und Kakao - also Frühstück - Mittag - Kaffee & Kuchen!


    Das Haus Union ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ab OB-Hauptbahnhof hält alles, was in Richtung Centro fährt, an der Haltestelle Feuerwache/Arbeitsamt. Von dort aus läuft man 5 Minuten (gegen die Fahrtrichtung zum Ausgang laufen, an der Mülheimer Straße links halten, die Brücktorstraße überqueren, an der nächsten Straße -Schenkendorfstr.- links abbiegen und dann sieht man das Haus Union bereits auf der rechten Seite)


    Ich habe mit dem Besitzer ausgemacht, dass wir einen eigenen Raum bekommen, wenn wir entsprechend Viele werden. Zunächst sind 30 Plätze reserviert. Es gibt eine Option die Anzahl noch aufzustocken :up1:


    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit :xmas10: , besinnliche Weihnachtstage :xmas3: :xmas9: :present:, einen tollen Start ins neue Jahr :new year: und freue mich auf "alte Bekannte", "die üblichen Verdächtigen" und "neue Gesichter" :welcome:


    Bleibt gesund

    4 Mal editiert, zuletzt von jap ()

  • mit ner Stulle wird Jac wohl eher nicht glücklich sein Sabine,dann wohl eher mit der Gemüsebeilage ;)

  • Hey Longfrank, 14 bzw. 21 Tage zum ausnüchtern ? Willst du Diebels in Issum leersaufen oder Diebels und KöPi in Duisburg ? :prost:

  • Ach, wie gut mich Petra doch kennt....sehr schön :love:


    Tina, egal, hauptsache nicht vor 12.00 Uhr....muhahaaaaa

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren