17.03. Nbg Schwarzlicht-Minigolf

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

17.03. Nbg Schwarzlicht-Minigolf

Samstag, 16. Dezember 2017

Ortszeit: Samstag, 16. Dezember 2017

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Update: Aus dem Save-the-date wird jetzt unser


    Treffen zum Schwarzlicht-Minigolf 17.03.2018


    Nachdem alle für das Minigolf waren (oder zumindest nicht dagegen), habe ich für 20 Personen um 17:30 Uhr reserviert. Ich werde bereits ab 17:00 Uhr dort sein und schon mal mit der Kriegsbemalung anfangen :thumbup: . Wer sich vorher auch noch schminken möchte (geht alles mit Feuchttüchern nachher wiedr ab), sollte ebenfalls um 17:00 Uhr da sein.

    Spielstart ist um 17:30 Uhr!!! (Vorher schminken, Treffen um 17:00 Uhr)

    Kosten: 8€ pro Person
    Treffpunkt: Schwarzlicht-Minigolf
    Adresse: Nimrodstraße 10, 90441 Nürnberg
    https://spark.adobe.com/page/mW0MbnfNgMaEB/


    Die sind so gut und stellen uns auch Bier und Radler kalt :)...was für ein Service!!
    Ablauf:
    17:00 Uhr Treffen beim Minigolf (anmalen..dafür brauche ich ein bischen...lach...ich male auch gerne Andere an :P )


    17:30 Uhr Start des Minigolf. Wir können mit 15-20 Leuten gleichzeitig starten (Aufteilung in 5er Gruppen) und uns im Raum verteilen. Die Stationen müssen nicht nacheinander durchgemacht werden und man verteilt sich super im Raum. Können wir somit alles zeitgleich zusammen machen. Kaffee und Nicht-Alkoholische-Getränke gibt es dort.
    Mit einer 5er Gruppe braucht man rund eine Stunde und kann dann noch in der kreativ-Fabrik in der gleichen Etage ein Schwarzlichtfarbenbild machen (sieht einfach genial aus...macht auch jemand für euch ;) )


    19:00 Uhr Essen im Hanoi gegenüber. Nimrodstr. 9
    https://www.tripadvisor.de/Res…ia_Franconia_Bavaria.html


    21:00 Uhr Generation Rock im Hirsch http://www.der-hirsch.de/GENERATION_ROCK_376_5236_3.html (nur 500 m entfernt)


    Da die einzelnen Stationen fußläufig zu erreichen sind, können wir alles von dort aus machen, ohne in die Stadt zu müssen. Jeder kann selbst entscheiden, wann er hinzustößt.

    Also, es ist verbindlich!!! Wer ist beim Schwarzlicht-Minigolf dabei??


    Alte Vorschläge:


    Vorschläge aus dem Save the date!!!
    Bitte gebt in den Kommentaren an, was ihr gerne machen möchtet. Zu jedem Event plane ich noch ein Essen (poste ich, wenn wir etwas gefunden haben was wir machen möchten). Also haut in die Tasten und schreibt was ihr machen wollt!! :D


    1. Vorschlag: Lochgefängnisse (Kunstluftschutz, Zerstörung und Wiederaufbau in Nürnberg):
    https://museen.nuernberg.de/lo…uehrung-kunstbunker-1307/
    Treffpunkt 17.30 Uhr für die Führung ist der Brauereiladen der Hausbrauerei
    Altstadthof, Bergstraße 19. Die Eintrittskarten können ebenfalls dort
    erworben werden. Kosten : Erwachsene 7 EUR, ermäßigt 6 EUR


    2. Vorschlag: Schwarzlicht Minigolf
    www.schwarzlichtfabrik.de
    Nimrodstrasse10 90441 Nürnberg
    Preise: Erwachsene 8 EUR, Stündlich buchbar ab 17:30 Uhr


    3. Vorschlag: BlueBowl Zeltnerstr. 19, 90443 Nürnberg
    Samstag & Vorfeiertag 14.00 - 18.00 Uhr, 28,- € (p.Stunde/Bahn)
    18.00 - 01.00 Uhr 36,- €
    ab 01.00 Uhr 18,- €

    4. Vorschlag: Eislaufen Nürnberger Versicherung

    15:00–18:00 Uhr: Disco für Groß und Klein
    20:00–24:00 Uhr: Saturday Night Disco
    Saturday Night Disco (keine Ermäßigungen) 6,00


    Kostspieligere Vorschläge:
    5. Vorschlag: Exit the room
    Verschiedene Räume in Nürnberg (Startzeit je nach Raum), Beispiel 120 € für 6 Personen


    6. Vorschlag: Nachtwächterin Spazieren und Dinieren, Dine around in Nürnberg
    http://www.nachtwaechterin.de/…en/dine_nbg/dine_nbg.html
    Sa., 17.03.2018, ab 17.30 h, Preis: 59,00 € pro Person



    Termin für die Abstimmung in den Kommentaren bis 09.02.2018. Mehrheit entscheidet und es wird dann reserviert

    9 Mal editiert, zuletzt von Andrea_Nbg ()

  • Also wenn ich morgens um 2 ein Save-the-date einstelle, dann war das ein schöner Abend!!!


    Vorschläge von gestern:
    Exit the Room
    Laser Tag
    Schwarzlicht Minigolf


    Keine Sorge, Essen & Trinken sind immer in Kombination geplant :)


    Was sagt ihr dazu? Andere Vorschläge?

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea_Nbg ()

  • Liebste Koko, ganz lieben Dank für den Hinweis!! Also was auch immer wir tun, wir sollten es in "grün" machen. Würden uns natürlich riesig freuen, wenn wieder Münchner Große dabei sind. Und wenn jemand Ideen hat, dann Du!!!

  • Bowling? Eislaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mel1982 ()

  • Hallo Zusammen und Danke für die Vorschläge und das sich die ersten 9 schon mal angemeldet haben :thumbup: !!!!


    Ich habe den ersten Post jetzt mit Vorschlägen überarbeitet. Was sagt ihr?? Worauf habt ihr Lust?


    Ich habe auch mal zwei etwas teurere Vorschläge eingebracht die sich ganz gut anhören...bei Vorschlag 1-3 wäre ich definitiv dabei. Eislaufen sehe ich mir aus sicherer Entfernung an und wäre beim Essen dabei *lach*. Nummer 5 und 6 fände ich genial, aber da würde ich Vorkasse bei einer Reservierung machen.


    Termin für die Abstimmung in den Kommentaren bis 09.02.2018. Mehrheit entscheidet und es wird dann reserviert

  • Hallo Andrea,


    erstmal vielen Dank und Respekt für den Aufwand den du betreibst :kuss:


    Ich wäre für Minigolf. Kenne ich noch gar nicht und möchte es gerne ausprobieren :D Es ist gar nicht teuer. Außer ich haue jemanden versehentlich (!) den Schläger auf dem Kopf, dann wird es teuer :pinch:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren