*Hannover* - 1. Stammtisch am Samstag, den 03.02.2018 um 18:30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 1. Stammtisch am Samstag, den 03.02.2018 um 18:30 Uhr

Samstag, 16. Dezember 2017

Ortszeit: Samstag, 16. Dezember 2017

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin und einen schönen dritten Advent,


    bevor es jetzt Weihnachten wird und unser Stammtisch am 30.12. als letzter für 2017 stattfindet kommt hier auch schon der Termin für den ersten Stammtisch 2018.


    Wir wandeln mal auf ganz neuen Pfaden da es sich hier um ein Restaurant handelt, das wir selbst auf dem Weihnachtsmarkt "entdeckt" haben. Es war dort allerdings gleich so gemütlich und so lecker, das ich nicht lange gefackelt habe (unter dem Druck der noch anwesenden großen :D ).


    Kurz die Fakten:
    Wann: 03.02.2018 um 18:30 Uhr
    Wo: Caspers Restaurant, Knochenhauerstr. 30, 30159 Hannover-Altstadt


    Willkommen bei Casper's, der eleganten Club-Bar in der Altstadt Hannovers!
    Sie können hier erlesene Weine und Spirituosen probieren, exklusive Cocktails und Longdrinks kosten und lecker speisen.
    Planen Sie mit dem kreativen Team von Casper's Ihre nächste Feier und genießen Sie den besonderen Charme mit dem feinen maritimen Flair.
    Casper's - das ist Luxus auf moderne urbane Art, das ist eine offene Atmosphäre mit dem gemütlichen Touch.


    Speisen - zu jeder Saison ein besonderes Gericht


    Casper's - das ist eine erstklassige Möglichkeit, in der Landeshauptstadt lecker zu speisen. In dieser Location wird besonderer Wert auf die Qualität gelegt, daher kommen viele Zutaten aus biologisch-kontrolliertem Anbau und zwar überwiegend aus der Region Hannover. Casper's - das heißt köstlich und gesund speisen. Es lohnt sich, Salate und Suppen hier zu probieren, die aus saisonalem Gemüse zubereitet sind. Bei Casper's kann der Besucher oder die Besucherin Fingerfood, belegtes Baguette oder Nudelgerichte bestellen. Mehrgängige Menüs, Büfett mit einer reichen Auswahl an Köstlichkeiten, darunter auch Flying Büfett sind bei Casper's kein Problem.


    Ich habe hier für uns 30 Plätze reserviert.


    Bitte erscheint alle pünktlich (spätestens um 18:45 Uhr) denn sonst werden die Plätze anderweitig vergeben und ich kann dann nicht garantieren, das ihr einen Platz bekommt.


    Und es gilt hier wirklich: first come, first serve oder auf deutsch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!


    Also sind die Spielregeln wie immer:


    • Punkt: Anmelden und erscheinen

    • Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)

    • Punkt: Mir Bescheid geben, sollte die Liste voll sein und ich versuche dann einen Platz für Euch zu bekommen.


    Ich kann jedem einen Besuch unseres Stammtisches empfehlen.
    Wir sind ein sehr lustiger Haufen und ziehen meist anschließend noch um die Häuser, landen in der Karaoke-Bar oder schwingen das Tanzbein im Capitol oder jetzt NEU in die BarDru.


    Es ist immer wieder sehr schön mit den Leuten unterwegs zu sein!


    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte findet vor Ort keinen Parkplatz. Parkplätze gibt es aber an der Markthalle zum Beispiel oder im Parkhaus am Brauhaus.

  • Ja, der Laden war wirklich ein Erlebnis


    Ein Zufallstreffer mit Überraschungen


    Ein Separee für die großen Keller und zum Schluss noch ein paar Flammkuchen gratis

  • Rosi60, du machst es aber sehr spannend, wenn du dein Profil nur für Freunde sichtbar machst.
    Da sind die anderen 29 Teilnehmer des Stammtisches bestimmt schon sehr gespannt, wer da zu uns stossen wird 8)

  • Wenn einige Lust haben hinterher noch loszuziehen :


    Am Samstag ist mal wieder Ü30 Party im Bahnhof Leinhausen


    Die Location ist echt klasse und auch gut mit Öffis erreichen

Array
(
    [thread/20184-hannover-1-stammtisch-am-samstag-den-03-02-2018-um-18-30-uhr/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 20184
    [title] => hannover-1-stammtisch-am-samstag-den-03-02-2018-um-18-30-uhr
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren