Tanzen mit GLern in Berlin

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tanzen mit GLern in Berlin

Montag, 18. Dezember 2017

Ortszeit: Montag, 18. Dezember 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tanzen mit GLern in Berlin



    :disco:


    Wer begleitet uns und mag einen schönen Abend miteinander verbringen beim Tanzen.


    Samstag, 03.02.2017

    ab 22.00 Uhr

    Amber Suite * Mariendorfer Damm 1


    Wir hoffen auf rege und lustige Teilnahme durch Euch! :up1:


    Antje


    PS: Wir können dort Tische zusammenstellen lassen. Ich müsste aber rechtzeitig Bescheid wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dustermaus ()

  • Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Oh schade. Da muss ich absagen. Ich fahre da nach Tschechien zum Ski fahren. Gern ein anderes Mal.

  • Wenn ich mal wieder in Berlin bin und der Termin passt gerne. Ich wünsche euch ganz viel Spaß :up1:

  • Ich schicke mal ein nettes Hallo in die Runde,
    leider hat mir heute eine Dame von der Amber Suite mitgeteilt,
    um eine Tisch für ca. 20 Personen frei zu halten, müssen wir alkeholische Getränke im Wert von 90EUR (wie 1 Flasche JimBin oder 3 Flaschen Sekt oder so was) vorbestellen.


    Ich finde die Preise für die Tischreservierung sehr hoch im Preis.


    Was sagt ihr dazu ?


    Gestern sagte mir ein GLer die Leute werden schon Platz machen wenn wir als grosse Gruppe auftauchen....


    Brauchen wir einen Tisch oder kommen wir auch erstmal ohne klar, bis was frei wird?

  • Äh ... ich brauch den ganzen Laden Nicht!


    Da hat Berlin doch bestimmt was besseres zu bieten ;)



    Beste Grüße vom dicken Bremer

  • Schön das noch Anmeldungen kommen.



    Einige wollen vorher noch was Essen und treffen sich daher schon um 20.45 Uhr.


    Wer möchte kann gerne schon dazu kommen.


    Wir sehen uns am Samstag zum Tanz mit DJ SIZE & D.J. FOX im DanceClub

  • Tut mir echt leid, aber ich hab mir irgendwie den Hals Verrenkungen. Und da passt Tanzen nicht wirklich. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder klappt! LGNora

Array
(
    [thread/20194-tanzen-mit-glern-in-berlin/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 20194
    [title] => tanzen-mit-glern-in-berlin
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren