Radfahren Pfalz

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Habe in diesem Sommer angefangen Rad zu fahren und suche nette, offene Menschen, die am Wochenende ab und zu eine Tour mit mir wagen.
    Fahre nicht auf Zeit und möchte auch keine Rekorde brechen, sondern will einfach Spaß am Fahren haben.
    Zur Einschätzung meines körperlichen Zustandes: Meine größte Herausforderung war bis jetzt die Kalmit.
    Freue mich auf fröhliche Mitstreiterinnen und Mitstreiter aus der Vorderpfalz (gerne auch bei kühleren Temperaturen, allerdings im Trockenen).

    Einmal editiert, zuletzt von Dinablume ()

  • Tach allerseits :)

    Zur Einschätzung meines körperlichen Zustandes: Meine größte Herausforderung war bis jetzt die Kalmit.


    hmmm, warum nur fällt mir dazu gerade mein aktueller thread ein? ;)
    Kalmit-Klapprad-Cup am 01.09.2018



    Ich mag auch Rad fahren.) Ist es noch aktuell?


    Ich mag ja nicht unhöflich erscheinen, aber zwischen Euch liegen so um die 2-300km....
    OK, der Eine kann alleine zur Andern fahren und nach Ankunft entspannt ins Gästebett plumpsen und am nächsten Morgen wieder zurück; und das Wochenende drauf vice versa.
    Ungewöhnliches Konzept, aber nicht unmöglich. ;)
    Grüße


    Urs

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren