Februar 2018 in Thailand

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten. Ich möchte Ende Januar 2018 / Anfang Februar 2018 nach Bangkok fliegen. In Bangkok plane ich ca. eine Woche zu bleiben und von dort aus versch. Tagestouren zu unternehmen, wie z. B. Klong-Fahrt, Königspalast, versch. Tempelanlagen, Schwimmende Märkte usw. Danach möchte ich in den Norden von Thailand und ein bisschen dort rumreisen. Einen genauen Plan dafür gibt es noch nicht. Anschließend ist geplant mit dem Zug von Bangkok nach Surat Tani zu fahren, ein paar Nächte bleiben und weiter nach Phuket und zum Abschluss auf der südlichen Seite von Phuket ein paar entspannte Resturlaubstage zu verbringen (Sonne, Strand und Meer).
    Allerdings existiert derzeit noch kein genauer Plan. Dies möchte ich nach Zeit und Ort vor Ort bestimmen oder entscheiden.
    Vielleicht hat jemand Lust und Interesse mich ganz oder teilweise zu begleiten. Meine Gesamtreisedauer wird voraussichtlich zwischen 4 - 5 Wochen betragen. Der Hinflug ist nach Bangkok geplant, der Rückflug von Phuket.
    Schöne Grüße,
    FraKo

  • Lädst du mich ein? :P
    Aber so viel Urlaub wie du hab ich leider nicht.

  • Oh wow hätte ich das mal früher gewusst wäre ich mit :)


    Jetzt haben wir schon Karibik gebucht


    Aber gerne irgendwann anders im Laufe des Jahres oder 2019 ?


    Hab noch ganz viel Urlaub der weg muss ...

  • So, meine Reisezeit steht. Am 30.01. geht mein Flug nach Bangkok. Die erste Wofhe bin ich in Bangkok unterwegs, danach geht es in den Norden von Thailand (völlig planlos :D ), zurück nah Bangkok und mit dem Zug nach Surst Tani, weiter nach Phuket und dann die letzte Woche chillen am Strand :thumbup:
    Mein Rückreisetag ist der 28.02. ...
    Wer noch Lust und Interesse hat mich ganz oder teilweise zu begleiten, bitte per PN melden :)
    Liebe Grüße,
    Frank

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren