Save the Date *07.04.18* Ü30 Party in Siegburg + Essen im Tuscolo Siegburg

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Save the Date *07.04.18* Ü30 Party in Siegburg + Essen im Tuscolo Siegburg

Mittwoch, 3. Januar 2018

Ortszeit: Mittwoch, 3. Januar 2018

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    auch wenn es noch ein wenig hin ist.. tragt Euch mal den 07.04.18 im Kalender ein.


    Da findet in Siegburg in der Rhein-Sieg-Halle die nächste Ü30 Party statt. Also ein Abend zum Abzappeln :thumbup:


    http://www.mehr-als-eine-party…siegburg/rhein-sieg-halle


    Die Ticketpreise liegen bei 14 € VVK, an der Abendkasse bei 15€. Bietet also gute Flexibilität.


    Parkmöglichkeiten sind u.a.im angrenzenden Parkhaus vorhanden.
    Selbst zu Fuß ist die Rhein-Sieg-Halle vom Bahnhof in 5-10 Minuten erreichbar.


    Im Vorfeld bietet sich ein gemeinsames Essen beim Tuscolo in Siegburg an . http://tuscolo-siegburg.de/


    Wir freuen uns auf Euch :)


    Viele Grüße
    Dunja & Malte

  • Bitte für mich einen Gast eintragen, danke! Super Idee, da wollte ich schon lange mal hin!

  • Jochen und ich natürlich mit Pizza! Bin eigentlich kein großer Freund von Pizza, aber im Tuscolo mache ich eine Ausnahme!

  • Huhu, mein Mann ist als Gast noch nicht eingetragen ^^ kann das bitte nachgeholt werden? Vielen lieben Dank :up2:

  • Grundsätzlich bin ich beim Essen dabei. Es kann sein, dass ich einen Gast/Quotenzwerg (Udo) mitbringe, aber das entscheidet sich erst einige Wochen vorher.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe beim Tuscolo die Sitzplätze auf (vorerst) 20 Personen erhöht...
    Mal schauen, was noch geht... ;)


    Gäste kann ich selbst leider nicht eintragen, dass ist den Profis/ Moderatoren vorbehalten.

  • . . . an dem WE bin ich mal wieder in Köln und auch gerne am Sa. mit von der Part(y)ie 8)


    auch das Essen vorher lass ich mir nicht entgehen :hunger:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren