Wandern am Baldeneysee, Essen am 13.01.2018

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wandern am Baldeneysee, Essen am 13.01.2018

Sonntag, 7. Januar 2018

Ortszeit: Sonntag, 7. Januar 2018

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zum Anfang des neuen Jahres möchte ich zu einer kleinen Wanderung entlang des Baldeneysee`s einladen.


    Villa Hügel-1.jpgLukas.jpgIMG_20180107_150350348.jpgAlte EisenbahnbrückeBaldeneysee.jpg


    Wann? Am Samstag, den 13.01.2018 um 11.30 Uhr.


    Wo? Treffpunkt: Parkplatz vor dem "Lukas", kulinarischer Bahnhof, Prinz-Friedrichstr.1,45257 Essen- Kupferdreh
    (lukas-essen.de)


    Wohin? Zur Villa Hügel, dem ehemaligen Wohnsitz der Familie Krupp, Hügel 15, 45139 Essen.(http://www.villahuegel.de).


    Strecke als Rundweg: "Lukas" - "Villa Hügel" und zurück insgesamt ca. 10 km.


    Gehzeit mit Pause geschätzt ca. 3,5 Stunden mit finalem Einkehrschwung ins "Lukas".


    Freue mich auf Mitwanderer.


    Jochen


    PS: Anfahrt "Lukas" mit dem Auto ist über die " Nebenstrecke Kupferdreh" wegen Neubau der " Kampmannbrücke" über die Ruhr gesperrt!


    Man nehme:


    A44 Ausfahrt 40 Essen- Überruhr auf die Kupferdreher Str. Richtung Kupferdreh.


    Im Ortsteil Kupferdreh auf die Poststraße " Baldeneysee".


    ..und schon seid ihr da!

    5 Mal editiert, zuletzt von KIEKUTER ()

  • Wenn Ihr den Termin nicht weiter bewirbt, weiß niemand davon ... weil hier Beiträge mitunter recht flink von der Übersicht ins virtuelle Nirwana verschwinden. :P

  • Wenn Ihr den Termin nicht weiter bewirbt, weiß niemand davon ... weil hier Beiträge mitunter recht flink von der Übersicht ins virtuelle Nirwana verschwinden. :P


    Genau....deshalb wäre es auch besser, es in der richtigen Rubrik einzustellen....z.B. Treffen im Ruhrgebiet... :P


    Evtl. könnte es ein Mod. dahin verschieben?

    Einmal editiert, zuletzt von Zottel ()

  • ...und wenn Jochen aber gerne lieber die Düsseldorfer anlocken möchte?
    Ich finde, er ist schon groß und kann das selbst entscheiden :thumbup:

  • Natürlich Anna, sollte auch keine Bevormundung sein!


    In der Regel wird es dort eingestellt, wo es stattfindet!

  • ...und wenn Jochen aber gerne lieber die Düsseldorfer anlocken möchte?
    Ich finde, er ist schon groß und kann das selbst entscheiden :thumbup:


    Daumen hoch - wahre Worte von Dir, Anna.


    Bis Samstag - freue mich :thumbup:

  • Verpeilt. Ist ja Samstag nicht Sonntag :|
    Dann wird das bei mir leider nix. Wünsche euch viel Vergnügen und tolles Wetter :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren