Roncalli Varieté in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Roncalli Varieté in Düsseldorf

Montag, 8. Januar 2018

Ortszeit: Montag, 8. Januar 2018

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Auf das Frau und Mann in Düsseldorf nicht einschläft....




    was haltet Ihr davon dem Roncalli´s Apollo Varieté in Düsseldorf (nähe Landtag) einem Besuch abzustatten?


    Ich habe und möchte noch keinen Termin festsetzen setzen, sondern erstmal lesen oder sehen wer hieran UNVERBINDLICH Interesse hätte.


    Kostenpunkt Karten je nach Sitzlage: 25,50 € / 37,50 € / 45,50 € (Einzelpreis)


    Samstags gäbe es zwei Vorstellungen ...16:00 Uhr oder 20:00 Uhr
    (Würde dann aber die 20.00 UHR nehmen)


    Daran anschließend kann man noch fußläufig die Altstadt oder eine Gastronomie im Medienhafen aufsuchen


    Folgendes Programm käme dann zeitmäßig in Frage




    Das Apollo-Programm vom
    18. Januar - 15. April 2018

    Déjà-vu


    Déjà-vu
    ist eine übersinnliche Erfahrung, die uns vor die Frage stellt:
    Erinnerung, Traum oder Halluzination? Vertraut und doch verblüffend
    anders ist diese Show, stellt sie doch vieles auf den Kopf, um mit dem
    Unerwarteten zu spielen: Rasante Reifen, Bälle, die sich scheinbar von
    selbst vermehren, zum Leben erwachte Statuen und mystische Körper auf
    der Suche nach ihrer besseren Hälfte. Unwiderstehlich ziehen sie uns
    hinüber in einen magischen Kosmos. Paralleluniversen überkreuzen sich in
    einer Welt des Staunens und den Augen darf man nicht mehr trauen.

  • Hallo,
    ich wäre dabei. Finde nur, dass wir Großen kaum Platz haben, vor allem, wenn man an einem 6er-Tisch sitzt. Vielleicht könnten wir weiter oben sitzen ;)


    Viele Grüße
    Hanne

  • Ich war schon mehrfach dort und habe sowohl am Tisch als auch in der Reihe gesessen. Am Tisch ist definitiv mehr Platz für die Beine als oben, wo die Sitzreihen sehr beengt sind.

  • Am Tisch sitzt man aber nur mit Essen. Dann bewegen wir uns aber in ganz anderen Preisklassen. Wobei ich das essen dort immer sehr gut fand.

  • Ich finde die Idee toll, aber das mit dem Essen ist immer schwierig bei mir, daher lieber ohne :D

  • Hallo zusammen,


    gebe Rhea in allen Punkten recht :) .... war selber erst einmal dort und dann mit Essen.


    Aber wie geschrieben ging es mir erstmal ob Interesse besteht und als erste Information alle Preisklassen genannt.
    Also mit Essen am Tisch würde dann die 45,50 € kosten.


    Unser Show & Dine beinhaltet ein 3-Gang-Menü sowie die Eintrittskarte für die Preisklasse 1.
    Das Show & Dine beginnt bereits 60 Minuten vor Showbeginn.


    Unser Artistenteller beinhaltet einen Hauptgang inkl. einer Eintrittskarte der Preisklasse 1.
    Der Artistenteller wird Ihnen 60 Minuten vor Showbeginn serviert.


    Wenn einige Interessenten (ruhig noch paar mehr als aktuell) da sind geht es ans eingemachte.


    Und zum Thema näher kennen lernen .... das "kann" man ja noch anschließend...dann reserviert man ggf. noch die passende Sitzmöglichkeit, wenngleich so schlimm fande ich die im Mai Tai nicht.


    Darum ... wer hätte noch Interesse ???

  • Huhu,
    mich interessiert es auch drücke mal den Butter!!!
    LG Karin
    Äääähm...ob mit oder ohne Essen...muss ich noch überlegen?!?!

  • Also ich definitiv mit essen. Wenn schon, denn schon. :)

  • Wie kommst du an die Konditionen? Bist du sicher, dass das stimmt, für 45,50€ mit Dreigängemenu? Das kostet eigentlich immer um die 70€
    Wär ja ein Knaller, da wär ich dabei

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren