Koblenzer Stammtisch am 03.03.2018

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Stammtisch am 03.03.2018

Montag, 15. Januar 2018

Ortszeit: Montag, 15. Januar 2018

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute,


    es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch für die Koblenzer und alle Freunde/Bekannte aus nah u fern ;)


    :nette runde:



    am 03. März 2018,
    Maximilans Brauwiesen in Lahnstein, ab 19 Uhr
    Reserviert auf: Stammtisch Große Leute


    http://www.maximilians-brauwiesen.de/ ( hier könnt ihr euch das Lokal nochmal anschaun )


    Didierstrasse 25, 56112 Lahnstein


    Freue mich auf einen schönen Abend mit euch :thumbup: :prost: :hunger:


    Und an alle neuen: einfach ein Herz fassen,vorbei kommen und mit uns einen netten Abend verbringen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.Bitte unten den Button " ich bin dabei " drücken und schon geht´s los. :D


    LG Iris

  • ich weiß Frank ... leider.... :weinen2:
    aber ich musste den auf Anfang März legen da welche schon im Jan angemeldet waren die gern zu uns kommen würden und ab Mitte März in Urlaub sind... sorry.. beim nächsten mal wieder

  • ich weiß Frank ... leider.... :weinen2:
    aber ich musste den auf Anfang März legen da welche schon im Jan angemeldet waren die gern zu uns kommen würden und ab Mitte März in Urlaub sind... sorry.. beim nächsten mal wieder


    kein Problem, alles gut. :thumbup:

  • Hey :) ich gerne mal dabei.. wusste nicht, dass es in Koblenz große Leute gibt ^^

  • Hi Sonja..
    klar.. und was für welche ;)
    wir gehen auch einmal im Monat bowlen und machen sonst auch mal schöne Sachen wie Kanu, wandern, singen etc.


    Schau einfach unter Forum/Freizeit/Raum Mainz u Koblenz u dort findest du oben die aktuellen Sachen von uns.


    Freuen uns auf neue Gesichter. Schön, dass du dabei bist


    LG Iris

Array
(
    [thread/20265-koblenzer-stammtisch-am-03-03-2018/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 20265
    [title] => koblenzer-stammtisch-am-03-03-2018
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren