GL goes Skihalle, 24.02.18

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL goes Skihalle, 24.02.18

Mittwoch, 24. Januar 2018

Ortszeit: Mittwoch, 24. Januar 2018

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey Wintersportler,


    am 24.02. wollen wir mal einen Tag in die Skihalle in Neuss.
    [old]https://www.smiley-lol.com/smiley/sport/hockey-ski/ski4.gif[/old]
    Skilaufen, Ski testen, Rodeln, Snowboarden, da ist bestimmt für jeden was dabei. Und wer wirklich nicht mit in den Schnee will, kann immer noch von drinnen zuschauen. :)
    Starten könnte man gegen 12 - 13 Uhr, so bleibt genug Zeit für den Spaß im Schnee. Anschließend können wir noch irgendwo was essen gehen, die Location steht aber noch nicht fest.


    Auf geht's, wo sind die Skifahrer? :P

  • Coole Idee Marc, gibt es auch schon einen Plan die auf der Piste strapazierten Muskeln nach dem Essen auf einem Dancefloor wieder ein wenig aufzulockern? :)

  • Wir dachten eher an ein ganz ruhiges unserer Altersklasse angepasstem Ausklingen in einem gemütlichen Restaurant beim Essen und einer heißen Schokolade :D:D


    Ich bin auf jeden Fall bei der Zuschauerfraktion dabei.
    Und wir bekommen noch schönen GL-Besuch aus Ostwestfalen, Bielefelder Raum :love:

  • Coole Idee Marc. Leider ist da auch der Kölner Stammtisch - so‘n Livestream von der Piste wär wünschenswert ;)
    Viel Vergnügen wünsch ich euch.

  • Leider ist da auch der Kölner Stammtisch - so‘n Livestream von der Piste wär wünschenswert ;)


    Ginge doch beides...das eine ist mittags, das andere abends :thumbup:8o


    Tolle Idee, Marc! Dann werde ich mal meine Bretter ölen und startklar machen!!! Endlich wieder Pistensau spielen 8):P:thumbup:


    Und was "für danach" ist auch in der Skihalle möglich...abfuttern, abzappeln... :hunger: :prost: :disco:

  • Werde vorbei schauen.... und dann zuschauen. Vielleicht dann abends nach Köln weiter... das entscheide ich dann aber spontan... vielleicht gibt es ja noch Apre Ski Party mit den dortigen Anwesenden ;)


  • ...
    Tolle Idee, Marc! Dann werde ich mal meine Bretter ölen und startklar machen!!!
    ...


    Musst du nicht unbedingt, da gibt es auch einen Skiverleih. Den werde ich auf jeden Fall nutzen, denn erstens lohnt es sich nicht die Bretter für einen Tag aus dem Sommerschlaf zu holen und zweitens sind die meinigen eh schon etwas älter und im Hinblick auf einen eventuellen Neukauf muss ich doch mal testen, was es so gibt. Insofern nehme ich nur Schuhe und vielleicht die Stöcke mit. :)




    Wir dachten eher an ein ganz ruhiges unserer Altersklasse angepasstem Ausklingen in einem gemütlichen Restaurant beim Essen und einer heißen Schokolade :D:D
    ...


    Wie, fühlst du dich schon so alt wie ich bin? :baaahhhh:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren