Leineweber-Markt - 02.06.2018

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Leineweber-Markt - 02.06.2018

Mittwoch, 7. März 2018

Ortszeit: Mittwoch, 7. März 2018

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,
    vom 30.05. - 03.06.2018 ist es wieder soweit!!


    Das Stadtfest mit Tradition
    Ende Mai wird die Bielefelder City zur Open-Air-Veranstaltungsbühne: Dann genießen Besucher aus ganz Ostwestfalen-Lippe fünf Tage lang eine überaus unterhaltsame Mischung aus Live-Konzerten, Open-Air-Disco, Kinderprogramm, Kleinkunst, Kirmestrubel, u.v.m. Gefeiert wird in der Bielefelder Altstadt sowie auf dem Jahnplatz mit Bühnen für Live-Musik und Kultur-Acts, hinzu kommen Fahrgeschäfte und Spiel-Bereiche für Kinder. Beliebte Plätze wie der Alte Markt und der Altstädter Kirchplatz präsentieren sich mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten und abwechslungsreichen Gastronomie-Angeboten.
    Das aktuelle Programm erscheint Anfang Mai 2018.



    Samstag, den 2. Juni 2018 - 18:00 Uhr

    Treffpunkt: Jahnplatz - an der Uhr


    [old]http://www.bielefeld.jetzt/sit…einewebermarkt-2017_0.jpg[/old]


    Wir können uns ja zeitlich noch einmal abstimmen, ich bin auf jeden Fall flexibel und sollte der Samstag nicht so gut passen, so könnte man sich auch alternativ am Sonntag treffen.


    Schreibt einfach, wann und wo es für euch am besten passt, wir können auch gerne noch das Programm Ende Mai abwarten und werden uns dann sicherlich schon einig. ;)


    Liebe Grüße


    Maren

  • Hey,


    hier tut sich ja schon was, das ist super .... ich freu mich ;)


    Und Besuch ist immer herzlich Willkommen :love:


    Liebe Grüße


    Maren

  • Hallo ihr Lieben!


    Vielleicht hat die eine oder der andere schon zwei Stunden vor unserem Treffen Zeit und auch Lust, das etwa einstündige Konzert "Gospel goes ..." des Jungen Gospelchors Bielefeld e. V. in der Altstädter Nicolaikirche zu besuchen (ja, ich singe da mit ... :gesinge: ). Der Eintritt ist kostenlos und je mehr Zuhörer/Zuschauer wir haben, desto mehr Spaß haben wir:


    Samstag, 2. Juni 2018, 16 Uhr, Altstädter Nicolaikirche


    Ich würde mich freuen.


    Liebe Grüße
    Gaby

  • Hallo Gaby,
    freue mich schon sehr auf euer Konzert. Wird bestimmt wieder sehr schön.
    LG Birgit

  • Hallo Maren,
    Wenn es mit dem WE in Herford passt, sind wir dabei. Würde mich total freuen euch mal wieder zu sehen ;)

  • Hallo Maren,
    Wenn es mit dem WE in Herford passt, sind wir dabei. Würde mich total freuen euch mal wieder zu sehen ;)

    Hey Sweety,


    wir würden uns auch riesig freuen.... wir schauen einfach, ob es bei euch klappt!!! ;)


    Liebe Grüße


    Maren

  • HHallo Maren,
    Ich werde es leider nicht pünktlich bis 18 Uhr schaffen.
    Ich hoffe, dass ich Euch auch später finden werde
    LG Monika

  • HHallo Maren,
    Ich werde es leider nicht pünktlich bis 18 Uhr schaffen.
    Ich hoffe, dass ich Euch auch später finden werde
    LG Monika

    Hey Monika,


    gar kein Problem, ich habe mein Handy dabei und wir finden uns auf jeden Fall! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo!


    Ich wollte nur noch einmal auf das Konzert des Jungen Gospelchors Bielefeld e. V. zwei Stunden vor unserem Treffen am nächsten Samstag hinweisen. Ich freue mich auf Euch! Nähere Infos siehe oben.


    Viele Grüße
    Gaby

  • Leider muß ich kurzfristig meine Teilnahme für heute Abend absagen...
    beim nächsten Treffen wieder gerne dabei
    gutes Gelingen beim singen Gaby, ansonsten wünsche ich Euch heute Abend viel Spaß bei hoffentlich trockenem, angenehmen Wetter


    gruß Heico

Array
(
    [thread/20439-leineweber-markt-02-06-2018/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 20439
    [title] => leineweber-markt-02-06-2018
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren