Rheas Sektempfang am 28.04.18 in Mailand

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rheas Sektempfang am 28.04.18 in Mailand

Dienstag, 27. März 2018

Ortszeit: Dienstag, 27. März 2018

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Diesmal in Italien, am Vorabend der Westeuropa Kreuzfahrt.


    Viele sind da vermutlich bereits in Genua, daher nutze ich den Thread auch, um überhaupt zu sehen, wer dabei wäre, ob sich ein "offizieller Sektempfang" überhaupt lohnt.
    Änderung der Location, habe einen super Tip bekommen


    Kirchplatz der 'Basilica di San Lorenzo


    am 28.04.18 um 17 Uhr in antikem Panorama, wer wäre dabei?


    Ist bei Google entweder unter "Colonne di San Lorenzo" oder "Columns of San Lorenzo" zu finden (Corso di Porta Ticinese, 20123 Milano MI, Italien)

  • Alkoholkonsum auf öffentlichen Plätzen kann ein teurer Spass werden in manchen Ländern.
    Wurde das mal überprüft?
    ;)


    Gruss
    Michae(ke)l

  • dazu sage ich nur eins:


    Dotttoooore, Dottttooooore Dottooooree, del buso del cul, vaffancul vaffancul !!!!



    da war alles erlaubt

  • Das wurde es natürlich, in dem Link kann man nachlesen, dass der Platz sehr beliebt bei Nachtschwärmern ist, um dort auf den Strassen einen Drink zu nehmen,

  • . . . als ich dort war konnte man da noch ganz andere DInge von freundlichen fliegenden Händlern kaufen . . . .


    :figurenrauchen: :figurenrauchen: :figurenrauchen: :figurenrauchen: :figurenrauchen: :figurenrauchen: :figurenrauchen: :figurenrauchen:


    von dessen Konsum in der Öffentlichkeit würde ich aber tatsächlich abraten


    das Schiff wartet nicht

  • Da bin dann gerade wieder aus Mailand abgereist :weinen2:


    Wünsch euch eine super Zeit in Mailand und auf der Tour, beim nächsten Mal bin ich dann vielleicht wieder dabei! ;)

Array
(
    [thread/20484-rheas-sektempfang-am-28-04-18-in-mailand/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 20484
    [title] => rheas-sektempfang-am-28-04-18-in-mailand
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren