StammTisch am 21.07.2018

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

StammTisch am 21.07.2018

Freitag, 13. April 2018

Ortszeit: Freitag, 13. April 2018

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • StammTisch am 21.07.2018 6

    1. Wetzlar (4) 67%
    2. Musterstadt (2) 33%

    Hallo,
    nun StammTisch in Mittelhessen am
    21.07.2018 18 Uhr
    in der Altstadt von


    Wetzlar


    Achtung: Wegen Krankheit der Wirtin ändere ich das Lokal


    Jetzt:


    Lokal: Ratsschänke _ Wetzlar, Fischmarkt 2 / Ecke Domplatz http://www.ratschaenke-wetzlar.de


    Termin und Uhrzeit bleiben alles gleich!


    Anmeldeschluß wegen Reservierung auf der Terasse ist der 18.07.2018

    Natürlich bei schönem Wetter im Freien/ Biergarten, direkt in der schönen Fachwerk - Altstadt von Wetzlar :thumbup:


    Ps. Ich stelle gleich die Speisekarte der Ratsschänke ein und wer vorher bestellt, wird bevorzugt bedient beim Abendessen :!::rolleyes:

  • Hallo Uwe,


    voll toll, dass du schon den nächsten Stammtisch ins Auge fasst. Aber bitte, wo ist Musterstadt? Wetzlar wäre ok. Mir ist es gleich, fahren muss ich sowieso. Aber ich freu mich schon. Im Juli kann man bestimmt draußen sitzen.

  • Weil ich heute Abend in GI nicht dabei sein kann, melde ich mich weit im Voraus für Juli - super!

  • Guten Morgen! Super, ein neuer Stammtisch :) Danke für die Orga, Uwe! Ich freu mich drauf, euch kennenzulernen und wäre auch bereit, nach "Musterstadt" zu fahren, sofern Musterstadt in Mittelhessen ist :)

  • Weil ich heute Abend in GI nicht dabei sein kann, melde ich mich weit im Voraus für Juli - super!

    na, das ist doch toll :up1:ich werde bestimmt auch wieder dabei sein :D

  • Lieber Uwe,


    ich habe mal Musterstadt genommen, da ich dort noch nie war :P und neugierig bin..... :D
    aber Wetzlar geht auch. da war ich auch noch nicht 8)

  • Schade , wir sehen uns dann beim Stamm Tisch am 13 .10.2018 in Marburg ?


    LG und ein schönes Wochenende wünscht :rolleyes:
    Uwe der Reisebär
    zurück aus Riva del Garda :D

    3 Mal editiert, zuletzt von reisebär ()

  • Schade , wir sehen uns dann beim Stamm Tisch am 13 .10.2018 in Marburg ! ?
    LG und ein schönes Wochenende wünscht die der Reisebär zurück aus Riva del Garda :D

    3 Mal editiert, zuletzt von reisebär ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren