Frankfurt Stammtisch am 6 Mai 2018

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frankfurt Stammtisch am 6 Mai 2018

Dienstag, 17. April 2018

Ortszeit: Dienstag, 17. April 2018

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Frankfurterinnen, Frankfurter et al,


    Es ist Zeit für den nächsten Ffm Treff oder?


    Deshalb würden wir uns sicherlich freuen beim beliebten Sonntagsbrunch zu treffen!


    Wir treffen uns am Sonntag den 6 Mai.2018 um 11 Uhr im Depot 1899


    Depot 1899


    Textorstraße 33
    60594 Frankfurt am Main


    http://www.depot1899.de


    Reserviert werde ich heute für 15 Personen machen, also tragt Euch rechtzeitig ein, damit ich eventuell noch nachreservieren kann.


    Freue mich auf Euch


    Antonia

    3 Mal editiert, zuletzt von Antonnick ()

  • Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt an der Ostsee, sonst wär ich gerne dabei gewesen ! LG Uwe det Reisebär aus Riva del Garda :rolleyes:

  • Hallo
    Am 6. Mai bin ich noch am Bodensee.
    Finde es schade, dass ich nicht dabei sein kann.
    Grüße
    Roswitha (Rote Rose)

  • Anscheinend fährt viele am/an der See, Boden, Ost sowie Nord , Süd.. :rolleyes: ..das wäre schön. Ich bin ebenfalls ab Morgen für die nächste Zeit unterwegs jedoch komme vor den 6 Mai wieder.


    Inzwischen wenn Ihr Fragen habt, bitte an Fannys Anne wenden - sie organisiert sowieso viel besser als ich , und kann deutsch,,,,,,,, ;(


    Gruß und bis dann


    Antonia

  • Hallo ihr Lieben alle,


    ich habe im Depot, Frankfurt, www.depot1899.defür

    Sonntag, 6. Mai 2018 um 11 Uhr


    einen Tisch für 15 Personen auf Große Leute vorbestellt. Bitte meldet euch bis



    Mittwoch, 2. Mai 2018


    unten an, damit ich die Reservierung rechtzeitig anpassen kann. Wenn ihr Gäste mitbringen möchtet, schreibt einen Beitrag hier rein, eine pn geht natürlich auch.


    Es wäre schön, würden wir noch ein paar mehr werden. Ich freue mich euch zu sehen.


    Liebe Grüße und eine schönes, hoffentlich verlängertes, Wochenende von


    Anne


    Noch ein [old]https://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/thanx.gif[/old] an Uwe den Reisebären für den Tip mit den Änderungsfristen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fannys Anne ()

  • Danke.


    Katharina


    Geht doch nicht. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Kirschblüte () aus folgendem Grund: Verabredung vergessen

  • Ich wollte ja eigentlich auch mal wieder nach Frankfurt kommen, aber am Sonntag kommen meine 2 Enkel plus "Anhang" zu Besuch !

  • An alle Untentschlossenen; bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein. Morgen werde ich die Reservierung anpassen. Danach geht nichts mehr. Es sei denn es ist zufällig ein Platz frei. Was im Depot aber eher unwahrscheinlich ist.


    Ich freu mich auf Sonntag.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren