Team Düsseldorf zum Bowlingturnier!?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Team Düsseldorf zum Bowlingturnier!?

Dienstag, 22. Mai 2018

Ortszeit: Dienstag, 22. Mai 2018

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wer hat denn Lust am 10.11.18 mit einem Düsseldorfer GL-United Team beim großen GL-Bowlingturnier in Hannover mitzumachen?


    Der Originalthread ist hier <-- nachzulesen.


    Also meldet euch eifrig, damit wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen! :thumbup:


    Sportliche Grüße ;)
    Peter Parker

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_Parker () aus folgendem Grund: Ich bin ja hier der einzige Düsseldorfer. ;)

  • Hi,


    ich würde gerne mitspielen und suche noch eine Truppe, bei der ich einsteigen kann... komme allerdings aus Greven/Münster.


    Gruß
    Steffi

  • Hi Marc,


    ich stehe Dir für Deine Ersatzbank zur Verfügung 8) . Für mehr reicht's leider nicht :D .


    LG Annett

  • Wie kriegen das hin...wir sprechen ein zwei, drei Leute direkt an....
    Ruf mich doch mal bitte an ....

  • Hallo Marc,


    ich bin bereits beim Team Niederrhein "verpflichtet"


    Ansonsten wäre ich gerne dabei


    Beste Grüße

  • Da könnte ich doch mitmachen - nur mit euch üben kann ich vorher leider nicht.


    Aber ich bin in Hannover dabei am 10.11.
    Ob nun nur als Zuschauer oder in eurem Team - das könnt nun ihr entscheiden ^^

  • So lieber Marc, ich meld mich jetzt für Dein Team an :D . Da musst Du jetzt durch :D . Lustig wird es auf alle Fälle :thumbup: .

  • erledigt - Capitano !
    Ich versuche mich morgen Abend bei Dir zu melden.....
    Ich bin gespannt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren