Skate by Night Berlin 24.06.2018

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Skate by Night Berlin 24.06.2018

Freitag, 25. Mai 2018

Ortszeit: Freitag, 25. Mai 2018

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    am 24.06.2018 findet die nächste Skate by Night in Berlin statt. Es wird wieder fleißig durch Berlin gerollt. Ich fand die erste Runde totoal toll und bin bei der kommenden auch wieder am Start. Falls jemand Lust hat mitzurollen dann meldet euch! Sollten sich Leute finden, dann werde ich noch die genauen Eckdaten hier posten. Was Ihr braucht sind entweder eigene Skates oder ein Skateboard, es kann auch sein das man sich vor Ort Skates ausleihen kann. Ihr sollttet keine Probleme haben in einer großen Menge von Leuten unterwegs zu sein, gute Laune mitbringen und etwas Fahren / Bremsen können. Ich würde es cool finden und mich freuen wenn jemand mitrollen will!


    skate.jpg


    Hier der offizielle Link zur Veranstaltung:
    Skate by Night Berlin!


    Hier findet Ihr meinen Blogeintrag zur letzten Skate by Night
    MieserKris Blog


    Generelle Info zur Skate by Night:
    Die Skate by Night ist ein Event in Berlin welches fünf mal im Jahr stattfindet, es treffen sich sehr viele Skater am Alexanderplatz und skaten durch Berlin. Die Straßen werden dazu von der Polizei abgeriegelt, die Feuerwehr ist vor Ort und der Veranstalter sorgt für gute Stimmung. Die Strecke welche gelaufen wird, hat eine Länge von 25-30 KM, man kann aber jederzeit aussteigen. Der Eintritt kostet zwei Euro. Eine Schutzausrüstung wird empfohlen!


    LG
    der Kris



    PS: Bei Fragen, schreibt mich einfach an!

  • Kann nur beipflichten, tolle Veranstaltung!


    Leider bin ich nicht dabei dieses mal, da am Vorabend auf einer Hochzeit.


    Dirk

  • Och Menno....findet sic hier niemand ?(?(


    Muss der Kris alleine fahren ?(


    Ich kann das doch nicht :S



    Los Berliner und Randberliner und Gäste und...und...und :thumbup: wo seid Ihr denn alle ??????????

  • Ich fahr auch alleine, ist dann halt so.....


    An dieser Stelle auch noch ein Push von mir!


    LG
    der Kris

    Einmal editiert, zuletzt von MieserKris ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren