Frühstück nach dem Sektempfang 2.9.2018

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstück nach dem Sektempfang 2.9.2018

Mittwoch, 18. Juli 2018

Ortszeit: Mittwoch, 18. Juli 2018

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben....



    Frühstück für alle die nach dem Sektempfang übernachten :nette runde: und die, die sich am Morgen danach nochmal in netter Runde unterhalten möchten.
    Am: 2.9.2018
    Wo: Cafe Extablatt
    ab: 10.00 Uhr
    Tisch ist auf grosse Leute reserviert im oberen Bereich

    Marktstr. 6
    Koblenz
    http://www.cafe-extrablatt.com/standorte…rablatt-koblenz


    Zum reichhaltigen Angebot des umfangreichen Frühstücksbuffets gehören unter anderem frische Brötchen und Croissants, Brot, Käse, Aufschnitt, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli, Dessert und Orangensaft.
    Soviel und sooft man möchte, kann man sich am Buffet für 10,95 Euro bedienen - Kaffee etc. geht extra!


    das Buffet ist bis 13 Uhr aufgebaut.. wer dann länger schläft kann auch etwas später eintrudeln :)


    LG Iris

  • ich hab dann mal auf 25 Personen erhöht :)


    Nicole: du bist auch dabei? da freu ich mich aber :thumbup: bist du auch beim Sektempfang dabei?

  • Ich hoffe gestern sind alle gut in ihren Hotels bzw Zuhause angekommen?
    Leider müssen Klaus und ich das Frühstück heute absagen. Für uns geht's ja noch weiter nach Trier und dort hat sich unser heutiger Termin nach vorne verschoben. Das wird uns dann zu knapp.
    Wünschen allen ein schönes Frühstück und verabschieden uns von euch auf diesem Weg.
    Klaus und Petra

    Einmal editiert, zuletzt von lomipe ()

  • War mal wieder ein schönes gemeinsames Frühstück. Danke Iris für die Orga auch hierbei.
    Wer nicht dabei war, hat wie immer was verpaßt. Eine schöne Runde mit netten Leuten : :nette runde:
    Klaus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren