The57erProwler VS. Tatze77

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • THE BATTLE OF THE YEAR


    am Freitag dem 30.03.2007 wurde ich herausgefordert !!!


    Hans und ich sind fast gleich groß und sind mittlerweile ähnlich schwer (um die 150kg)


    es geht darum wer über einen bestimmten zeitraum mehr abnimmt , und Hans behauptet das er ohne sport mehr abnimmt als ich...


    diese herausforderung konnte ich nicht ablehnen und am


    14.04.2007


    ist es soweit das offiziele wiegen findet statt beim Grillen bei Knuth und Katja


    die abrechnung wird dann denke ich irgendwann ende september sein


    genaueres wird noch in diesem thread geklärt.



    muhahahaha möge der bessere gewinnen


    wie immer bitte ich um anregungen.

  • Regina Halmich - Stefan Raab
    Henry Maske - Virgil Hill


    und jetzt:


    Tatze - The 57Prowler


    meine güte! das wird ein aufregendes jahr!!! ;)


    zieht ihr dann auch so eine tolle show in der köln-arena ab? würde mri dann sicherheitshalber jetzt schon 'nen parkplatz und ein ticket sichern ;)

  • wieviel wollt ihr denn in 2 wochen abnehmen?
    ich denke, wenn mans drauf anlegt kann man in 2 wochen durch "einfach ma nüscht futtern" locker 3-4kg verlieren, aber das würde ja nicht lang dauern.


    viel interessanter faende ich's wenn ihr über nen längeren zeitraum wetten würdet.


    ich würde dann übrigens auch noch gerne wetten auf euch abschliessen und hier ne wöchentliche statistik führen, wer wie im rennen liegt ;)
    (also nicht ich "ich", sondern "man" sollte...)



    worum wollt ihr wetten?
    ich haette da ne tolle idee für nen wetteinsatz:
    der verlierer muss sich an einem samstag nachmittag in der kölner fussgängerzone als strassenkünstler in einer vom gewinner gewählten disziplin üben. (2 stunden lang)


    z.b.
    ne mütze für geld hinlegen und
    - blockflöte spielen (egal ob man's kann)
    - etwas vortanzen
    - singen
    - den vergoldeten mann spielen
    - etc. :D


    oder als strassenprediger :D (für die heilige schrift des kamasutras)
    alternativ dazu ggf. auch ein auftritt in der "GONG SHOW" bei sat1 :D
    (wird eh in köln aufgezeichnet)

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • du phill, ich meint gelesen zu haben das in 2 wochen das wiegen ist und dann bis september das ganze laufen soll ;) :D

  • @ Tatze77
    ...das war ja eigentlich nur als Motivationsschub für Dich gedacht, Kleiner aber nun gut... :)



    Zitat

    Original von tatze77
    THE BATTLE OF THE YEAR
    muhahahaha möge der bessere gewinnen


    Wieso gibst Du denn jetzt schon auf Andi, wir haben doch noch nicht mal angefangen... :evil:


    Also, mein Vorschlag:


    Deadline ist das letzte Wiegen vor Deinem Marathon in Köln. Wer zwischen dem Wiegen am 14.4. beim "angrillen" bei Knuth und Katja und diesem Termin den größten Gewichtsverlust zu verzeichnen hat gewinnt.


    Kleine Korrektur noch für den, noch zu ernennenden Chronisten, ich schlage Chris2002 vor (...der wird sowieso den meisten Spaß an der Geschichte haben - nach uns natürlich :D...) wer Spaß haben will soll auch was dafür tun. Und Chris hat die wenigsten Skrupel beim Dokumentieren denke ich ;)


    Ich werde natürlich das was ich bis jetzt für meine allgemeine Fitness getan habe weiter tun, ich degeneriere für Dich nicht zum Couchpotato :D aber ich gelobe feierlich :evil: ich mache kein Extratraining und ich dope auch nicht, d.h. ich werde meine Schilddrüsenmedikation nicht zu meinem Vorteil nutzen... :pfeiffen: ;)


    Mal schauen wer diesmal wem die Füße küsst. :burn:


    Ich freu mich drauf :evil: :evil: :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von phill54
    wieviel wollt ihr denn in 2 wochen abnehmen?
    ich denke, wenn mans drauf anlegt kann man in 2 wochen durch "einfach ma nüscht futtern" locker 3-4kg verlieren, aber das würde ja nicht lang dauern.


    Einfach mal so in den Raum gestellt, die Schätzung des Gewichtsverlustes so wie oben geschrieben ist bei unserem Grundgewicht seeehr defensiv.


    Den Einsatz werden wir beim "angrillen" besprechen, wir werden uns schon einig was Tatze machen muss, keine Angst. :evil:


    Ich fühl mich durch [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p025.gif[/old] ziemlich inspiriert. Was der Henry kann...


    Wenn Ihr wetten bzw. tippen wollt ist das Eure Sache, einzige Bitte/Wunsch ist von meiner Seite dass die "Treberhilfe" in Köln was vom Erlös abkriegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • *g* wenn da nicht jemand übermutiviert ist ...


    @phill die 2 wochen die du meinst sind tatsächlich erst der start und (wenn es 2 wochen währen sind auch 10kilo drin)das battle geht bis kurz vor meinem marathon am 7 oktober (also gute 5monate) so wie ich das verstanden habe ... wir werde uns da schon einig


    und was den wetteinsatzangeht wir werden sehen


    macht euch halt gedanken


    KrautSalaTNein!


    und ich denke meine dreckigen schuhe werden endlich wieder sauber harhar und diesmal ohne desinfektionsspray :-))

  • "Mutivation" :D ist immer gut wenn man was angeht.


    Man sollte mit dem Herzen dabei sein, dann gewinnt man auch meistens. :evil:


    Ich weiß nur - das wird ein: "Dickes Ding" :D

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Na dann mal viel Spass und Erfolg ihr beiden!


    Ist das Versenden von Sahnetorten regelwidrig? *g*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren