Freitag 13.07 - Mexikanisch Essen in Leverkusen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Kathrin und ich würden Freitag den 13.07 ganz gerne essen gehen.


    Gedacht hatte ich an den Mexikaner in Leverkusen wo ich mal wieder nicht weiss wie der Name geschreiben wird :D (Chris hilf mir doch mal bitte Namentechnisch auf die Sprünge)


    Wer hat Lust mitzugehen?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Kathrin und ich würden Freitag den 13.07 ganz gerne essen gehen.


    Gedacht hatte ich an den Mexikaner in Leverkusen wo ich mal wieder nicht weiss wie der Name geschreiben wird :D (Chris hilf mir doch mal bitte Namentechnisch auf die Sprünge)


    Wer hat Lust mitzugehen?


    Hilfe naht:


    Der Laden heisst "dos y dos"


    Und datt nenn ich mal ne janz prima Idee :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Kathrin und ich würden Freitag den 13.07 ganz gerne essen gehen.


    Gedacht hatte ich an den Mexikaner in Leverkusen wo ich mal wieder nicht weiss wie der Name geschreiben wird :D (Chris hilf mir doch mal bitte Namentechnisch auf die Sprünge)


    Wer hat Lust mitzugehen?


    Poldi, wenn Du von dem Geld zu viel hast, gib es lieber mir, bevor Du ein "h" zuviel kaufst.... :rolleyes:


    Ich freu mich!

  • Und hier der link:


    Dos y dos



    Man muss auf jeden Fall rechtzeitig reservieren.



    Also Leute, meldet euch, lasst uns die kleinen Mexikaner mal ordentlich beeindrucken :)

  • ja,tinka schnuckel ich bin dabei..;o))..freu mich auf dich... :)und die anderen auch.. :evil:..und das leckere essen... ;)

  • Das trifft sich ja gut :)...zumindest wenn mein Chef nicht wieder vergisst, dass er ein zu Hause hat :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren