Grill-Party im Bonner Römerbad (Freibad) am 31. Februar 2008 !

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Freunde , es ist mal wieder Zeit , seine Seele bei Speiss und Trank baumeln zu lassen !
    Am 31. Februar steigt wieder - wie jedes Jahr - die grosse Grillparty in Bonn !
    Für freiwillige Helfer zum Aufbau wäre ich sehr dankbar !
    vielleicht erklären sich auch einige Damen bereit , einen deftigen Salat bzw. Zaziki mit zu bringen !
    Für Fleisch und Würstchen ist ebenfalls - jeder selbst verantwortlich !
    Für 2 grosse schwenkgrills samt Grillkohle , pappteller sowie besteck sorge ich selbstverständlich !
    Alle Mitwirkenden dürfen sich auf eine grosse Trombose .... ähh Tombola freuen , also dann ..... packen wirs an :o)
    Infos unter 0900-448445 !
    Bis später !

  • Hallöchen,


    ich schau mal ob ich da kann.
    Da ich eigentlich sonntags morgens arbeiten muß.
    Falls ich dabei bin, bring ich einen salat mit :-).


    Schönen MIttwoch.



    Liebe grüße jeanne

  • *lach... ich hab das garnicht geschnallt ?(


    oder meint er 31.januar?????

  • So wie ich Guglhupf kenne, meint er wirklich den 31. Februar.


    Erinnert ihr euch noch an seine Fete im Bonner Altersheim :)) ;)


    Falls das kein Joke ist und der 31.1. gemeint ist, wäre ich gerne dabei, Grillen in Eis und Schnee..das finde ich prima :)

  • Ich hab's ... der gute Gugelhupf frühstückt regelmässig den ein oder andern Clown und dann kommt sowas dabei raus. :D :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • ...aber vergesst die Badehose nicht, das Römerbad ist schließlich ein Freibad :evil:


    ich komme dann auch, kann ich hinlaufen, ist um die Ecke....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren