Fazit des Jahres

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr LIEBEN .


    Das Jahr 2007 war mal wieder eine riesen Berg- und Talfahrt.


    beruflich sind meine letzten Tage beim Bunt verstrichen und seit ende Juni drücke ich wieder die Schulbank am 01.03.08
    ziehe ich dann endgültig meine Uniform aus mit einem lachendem Auge aber mit nerTräne in dem anderen. Wie das im Leben halt so ist.


    Ins Jahr 2007 bin ich gestartet mit 143kg habe mich dann bis im April auf 151 kg gebracht(Startwiegen Hans(Wette))
    2 Wochen vor dem Marathon im Oktober wog ich sensationelle 121kg


    habe aber leider durch................ ich will jeze keine ausrede suchen . habe halt wieder voll zugeschlagen und sport kam zu kurz.


    Jahresendgewicht 2007 sin 137kg.
    im endefekt 6kg abgenommen ... wollen wir mal das positive sehen , wie ich das halt immer so mache shaka :evil:


    aber die sportlichen ziele sind schon gesteckt und werden von mir gerade schriftlich verfasst.


    Seit dem 1.Nov habe ich ja jeze ne Wohnung in Kölle, und stand jeze ist es auch schon ganz wohnlich und mein kopf kann sich jeze auch wieder mit GL und freunden und GL-Freunden ;) beschäftigen.


    Ich entschuldige mich hier auch bei denen die mich haufenweise mit PNs beschenkt haben, ich aber nur seltend bis garned (sorry sorry sorry) mich zurück gemeldet habe.Das wird sich jeze wieder besser.


    Vielen lieben dank an alle die mich unterstützt haben im vergangenen Jahr meine Sportlichen Ziele zu erreichen.


    Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest und viel Ruhe undGemütlichkeit im Kreise der Familie .


    Allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr (an die die ned mit mir feiern ;) ) möget ihr eure Ziele erreichen , Eure Wünsche in erfüllung gehen und eure Träume wahr werden.


    .... und an meinen Schatz einen dicken fetten Kuß. viel spaß noch in the wild East und du hast es jeze schon soooooo lange mit mir ausgehalten.... ich hab dich wirklich richtig lieb :kuss:

  • Zitat

    Original von tatze77
    Jahresendgewicht 2007 sin 137kg.
    im endefekt 6kg abgenommen ... wollen wir mal das positive sehen , wie ich das halt immer so mache shaka :evil:


    Taaaatze :)) so geht das aber nicht weiter.
    Denke an deinen Fanclub :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Wie jetzt...137 kg sind`s schon wieder?Jetzt lass Dich mal nicht so gehen.... :evil:
    Ich glaube, Karina muss Dir da wohl mal in den A**** treten, damit Ihr zusammen wieder joggen geht!
    Und ab heute keine Weihnachtsplätzchen mehr!
    :)

  • Jaaaaa, recht habt ihr . schlimm ist nicht das ich wieder zugelegt habe , schlimm währe das nicht zu erkennen und das es so bleibt, 2008 ich komme :D

  • Heee Tatze, alter "Ranning Mään" lass Disch ned hängen...:D


    Bald geht doch Deine Vorbereitung für Bonn los, oder? Da drücken wir dann auch wieder alle die Daumen, dass Du auf der Überholspur bleibst. :]


    Also gib alles Andi, hol das letzte Gramm aus Dir raus.... 8)


    Big one's go fast...
    [smiley]GO TATZE GO [/smiley][smiley] TATZE GO GO GO...[/smiley]


    [SIZE=7]...isch wieg mich dann Neujahr das nächste Mal - isch hab jetze schon Schiss...[/SIZE] :(

  • Huhuuu, muss ja auch mal meinen Senf dazugeben... im Neuen Jahr läufts wieder rund Kleener, dat du Bescheid weißt, nä!!!


    Aber erst einmal wünsche ich Euch allen und ganz besonders Dir Andy einen richtig guten Rutsch und viel Erfolg und Durchhaltevermögen im Neuen Jahr!


    dicken Knuuuutsch (für Andy) und liebste Grüße from the wild, wild East :))

  • Das mit dem wiegen mach mer morgen - ich hab mich nicht getraut... [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g150.gif[/old]

  • Tja Andi, ich hab mich getraut. Ich hab's nicht ganz so schlimm getrieben wie Du... :D


    129,4 Kg Startgewicht ins neue Jahr. :(


    Das Schlechte daran ist, ich wär gern ein bisschen leichter und die Hemden sind enger geworden... X(


    Das Gute - ich hab immer noch den Taillenumfang den ich im Oktober hatte... :))


    Mal schaun wo's lang geht ;)


    Ich drück Dir die ganz doll Daumen für Deine Vorsätze in 2008, "Kleiner" :up1:


    Frohes Neues Jahr im ganz Speziellen von mir.... :new year:


    LG


    dein "alter Sack" :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren